• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: PC-Version erscheint zeitexklusiv in Epic Games Store

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: PC-Version erscheint zeitexklusiv in Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: PC-Version erscheint zeitexklusiv in Epic Games Store
 
wird die PC-Version eigentlich auch VR unterstützen oder ist das wie bei Resident Evil 7 wieder PSVR-exclusiv?
 
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ob man die spielstände von hitman 1 und 2 der steam version irgendwie zu epic importieren kann? ich habe kein problem damit das spiel im epic store zu kaufen, aber wenn man die spielstände nicht integrieren kann, fühle ich mich als käufer der ersten beiden teile auf steam leicht veräppelt.
 
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ob man die spielstände von hitman 1 und 2 der steam version irgendwie zu epic importieren kann? ich habe kein problem damit das spiel im epic store zu kaufen, aber wenn man die spielstände nicht integrieren kann, fühle ich mich als käufer der ersten beiden teile auf steam leicht veräppelt.

Hab die Spiele nicht gespielt, aber nützen dir die Spielstände denn etwas im nächsten Teil?

Und wenn nicht, wo liegt dann das Problem wenn es nicht geht?
 
Hab die Spiele nicht gespielt, aber nützen dir die Spielstände denn etwas im nächsten Teil?

Und wenn nicht, wo liegt dann das Problem wenn es nicht geht?

zumindest bei Hitman 2 musste man die Hitman 1 Level neu spielen auf der PS4-Version, glaub nicht dass es bei Hitman 3 dann anders sein wird. Was man glaub ich aber übertragen kann sind etwaige Freischaltungen, bin mir aber nicht sicher
 
zumindest bei Hitman 2 musste man die Hitman 1 Level neu spielen auf der PS4-Version, glaub nicht dass es bei Hitman 3 dann anders sein wird. Was man glaub ich aber übertragen kann sind etwaige Freischaltungen, bin mir aber nicht sicher

Also, bei den neueren Hitman-Games, also den letzten beiden von 2016 und 2018, gab es in Hitman 2 auf dem PC gar keine Level aus Hitman (1). ^^
 
Also, bei den neueren Hitman-Games, also den letzten beiden von 2016 und 2018, gab es in Hitman 2 auf dem PC gar keine Level aus Hitman (1). ^^

Doch :confused: Ich hab die Kampagne aus dem ersten Hitman Reboot im zweiten Teil komplett durchgespielt (auf dem PC) :)
Die DLC-Level vom Ersten wurden auch übernommen.

Aber Speicherstände werden nicht übernommen.
 
Doch :O Ich hab die Kampagne aus dem ersten Hitman Reboot im zweiten Teil komplett durchgespielt (auf dem PC) :)

dito (aber auf PS4)

glaub die gabs nur wenn man Teil 1 (also das 2016er) schon besaß, das wird wohl bei Hitman 3 auch wieder so sein, wenn man die Vorgänger gekauft/gespielt hat mit dem selben Account. Man musste sie aber glaub ich erst dann noch runterladen
 
dito

glaub die gabs nur wenn man Teil 1 (also das 2016er) schon besaß, das wird wohl bei Hitman 3 auch wieder so sein, wenn man die Vorgänger gekauft/gespielt hat mit dem selben Account

Genau, es gibt zwei Möglichkeiten die Level freizuschalten:
1. Man besitzt den ersten Teil auf Steam (für die DLC-Inhalte musste man den DLC besitzen)
2. Als DLC für den 2ten Teil kaufen
 
Die Missionen aus dem 1er hatte man dabei, wenn man die Goldversion vom 2er gekauft bhat, soviel ich weiß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Die Missionen aus dem 1er hatte man dabei, wenn man die Goldversion vom 2er gekauft bhat, soviel ich weiß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

die gabs auch für die Basis-Version wenn man eben Teil 1 hatte. Bei der Gold-Version war der Season-Pass dabei für die 2 Sniper-Maps sowie die Sandbox-Maps mit der Bank in New York und dem Insel-Resort auf den Malediven
 
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ob man die spielstände von hitman 1 und 2 der steam version irgendwie zu epic importieren kann? ich habe kein problem damit das spiel im epic store zu kaufen, aber wenn man die spielstände nicht integrieren kann, fühle ich mich als käufer der ersten beiden teile auf steam leicht veräppelt.

Spielstände Lokal in den Saveordner verschieben. Steam speichert doch keine Spielstände von tausenden von Spielen, das machen doch meist die diversen Entwickler auf ihren Servern oder eh Lokal.
 
dito (aber auf PS4)

glaub die gabs nur wenn man Teil 1 (also das 2016er) schon besaß, das wird wohl bei Hitman 3 auch wieder so sein, wenn man die Vorgänger gekauft/gespielt hat mit dem selben Account. Man musste sie aber glaub ich erst dann noch runterladen

Ich hab am PC nur Hitman 2. Hitman 1, also das von 2016, hab ich auf der Xbox. Und bei der PC-Version von Hitman 2 war nichts vom ersten Teil dabei - logischerweise musste ich dann auch nicht erst Hitman 1 "durchspielen", sondern konnte sofort mit den neuen Missionen anfangen.

Bist du sicher, dass du die Level von Teil 1 spielen MUSSTEST, damit du die von Hitman 2 anfangen konntest?
 
zumindest bei Hitman 2 musste man die Hitman 1 Level neu spielen auf der PS4-Version, glaub nicht dass es bei Hitman 3 dann anders sein wird. Was man glaub ich aber übertragen kann sind etwaige Freischaltungen, bin mir aber nicht sicher

laut entwickler lag das an den neuen gameplay elementen. bisher habe ich das bei teil 3 so aufgefasst, dass man dieses mal wirklich die spielstände mit allen freischaltungen und levelsystem übertragen kann, aber ich kann mich natürlich auch irren.
 
Freue mich schon sehr auf die 3. Season. Die beiden vorherigen habe ich sehr gerne gespielt, bin ja gespannt ob sie die Messlatte erneut nach oben Schrauben, zumindest was den Umfang der Missionen angeht.

Der EPIC Deal war mMn irgendwo absehbar und ist denke ich auch ein Segen für das Team. Nachdem sie für die letzte Season ja nicht einmal mehr Geldmittel übrig hatten, um vernünftige Cutscenes zu entwickeln, kommt so eine Geldeinnahme sicherlich goldrichtig. Ich bin gespannt, wie sich das auf das fertige Produkt auswirkt.
 
Wo bleiben die anti Epic Store Comments? :-D
Ich mach mal den Anfang. Ich kann warten. Hab mir auch Metro Exodus später auf Steam geholt. Von daher habe ich immer noch keinen Epic Client installiert.:finger:

So langsam wird es eben langweilig immer und immer wieder den gleichen Stuss zu erzählen.
Wenn du kein Epic Client hast, deine Sache und hat auch niemand was dagegen. Aber andere hier anzustacheln! Auch nicht die feine Art um eigene antiquierte Ansichten durchsetzen zu wollen.
 
Zurück