• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite angeblich von größeren Probleme bei der Entwicklung geplagt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite angeblich von größeren Probleme bei der Entwicklung geplagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite angeblich von größeren Probleme bei der Entwicklung geplagt
 
Also.. ich kann mich gerade nicht zurückhalten aber bei

"Halo Infinite angeblich von größeren Probleme bei der Entwicklung geplagt"

Dachte ich mir echt

YOU DON'T SAY!!!

Als wäre das nach dem Weggang vom Creative Director und dem was man gesehen hat nicht zu ahnen gewesen..

Nun ja, der gute Herr Schreier will ja eventuell was darüber schreiben.. also auf News bei Bloomberg lauern.
 
Bin gespannt auf das Game. Ein echtes open world Halo habe ich mir seit dem ersten Teil eigentlich immer schon gewünscht. Die sollen sich die Zeit nehmen die es braucht. Große Spiele erfordern viel Einsatz. Besser etwas mehr Zeit geben, als unausgereift veröffentlichen.
 
Eine "echte" Open-World soll es ja gar nicht haben, meines Wissens nach.
 
Bin gespannt auf das Game. Ein echtes open world Halo habe ich mir seit dem ersten Teil eigentlich immer schon gewünscht. Die sollen sich die Zeit nehmen die es braucht. Große Spiele erfordern viel Einsatz. Besser etwas mehr Zeit geben, als unausgereift veröffentlichen.

Naja, das gilt ja immer... nur hier ist die Lage halt etwas speziell, ein Launch-Game SOLL halt fertig sein zum Launch der neuen Hardware und auch ZEIGEN, was die neue Hardware kann.

Man wird sehen was mit oder innerhalb 343 Industries dann so passiert.
 
Juhuuu dann gibt es ein Desaster, wenn man bedenkt, genau das gleiche passierte bei ANTHEM. Ganz genau das gleiche.
Ich werde mir Halo nicht kaufen, schade um das Geld
 
Wieviel Zeit sollen sie sich dann noch nehmen, wenn man bedenkt wieviel Zeit sie schon hatten und dann kam das raus. Jetzt haben sie noch mehr Zeit und besser wird es nicht, eher ein Flickteppich wie bei ANTHEM. Ganz genau die gleiche Scheisse. Mir schwarmt böses bei Release von Halo.
 
@Arborman.

Warte erstmal ab. Das AAA Games verschoben werden ist relativ normal, speziell zu corona Zeiten. Hauptsache es kommt dem Ergebnis zugute. Halo Infinite soll ein Blockbuster werden und dafür sollte man sich einfach die Zeit nehmen die es braucht. Das bei so großen Projekten viel outgesourced wird ist ebenso normal.
 
@Arborman.

Warte erstmal ab. Das AAA Games verschoben werden ist relativ normal, speziell zu corona Zeiten. Hauptsache es kommt dem Ergebnis zugute. Halo Infinite soll ein Blockbuster werden und dafür sollte man sich einfach die Zeit nehmen die es braucht. Das bei so großen Projekten viel outgesourced wird ist ebenso normal.

Ich bleib dabei, siehe Anthem, und bei Halo nimmt es die gleichen Züge an. Man hat Zeit ohne Ende und bekommt dann einfach nur Schrott. Ich meine die Präsentation war einfach Scheisse, als ob das die Verantwortlichen nicht vorher wussten. also ich schaue meine Präsentation voher noch mals an bevor ich sie präsentiere. Man wollte einfach sehen, ob es die Leute schlucken würden. Es kann nicht mal die neue Engime rechtfertigen, hätte man auch bei der alten bleiben können wie bei Halo 3.
 
Es ist eh nur Halo. Also von daher kann man das verschmerzen finde ich.
 
Ich bleib dabei, siehe Anthem, und bei Halo nimmt es die gleichen Züge an. Man hat Zeit ohne Ende und bekommt dann einfach nur Schrott. Ich meine die Präsentation war einfach Scheisse, als ob das die Verantwortlichen nicht vorher wussten. also ich schaue meine Präsentation voher noch mals an bevor ich sie präsentiere. Man wollte einfach sehen, ob es die Leute schlucken würden. Es kann nicht mal die neue Engime rechtfertigen, hätte man auch bei der alten bleiben können wie bei Halo 3.

Sehe ich anders. Die reise wo es mit Halo hingehen soll ist ja schonmal genau die richtige und mit dem Gameplay zeigen sich Presse und Fans voll zufrieden. Dafür gibts auch massig Likes auf YT und in social Media.
Kritisiert wurde lediglich der technische Aspekt. Dafür ist es eben gut dass man sich nun die Zeit nimmt die es braucht. Das ganze sah aber schon sehr Spassig aus und man bekommt Lust selbst zu zocken, wenn man den Gameplay Trailer sieht. Das ist der Große unterschied zu Anthem. Das Spiel hat nichtmal eine richtige Kampagne....

Halo ist immerhin eine der größten Marken der Branche mit sehr vielen Fans. Ich glaube nicht, dass man sich da lumpen lassen wird. Daher auch gut das man sich für eine Verschiebung entschieden hat, die wie gesagt bei AAA Games ja fast immer vor kommt. Dies war die erste Verschiebung. Andere Games werden 3x und öfter verschoben.
 
Zurück