• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision macht $536 Mio. Umsatz - nur durch Mikrotransaktionen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision macht $536 Mio. Umsatz - nur durch Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Activision macht $536 Mio. Umsatz - nur durch Mikrotransaktionen
 
Schon krass....500mille gemacht und bekommen es nicht gebacken was gegen cheatter zu machen..
 
Man kann davon halten was man will, aber Activision hat den Markt einfach gut verstanden und gibt den Leuten was sie haben wollen. Verdienter Erfolg muss man sagen.
 
Unglaublich. Kleinvieh läppert sich. Und gezwungen wurden die Konsumenten ja auch nicht.

Hut ab, top Leistung. Zum Glück gebe ich nur Geld für die Spiele aber nicht für Ingame-Items aus.
 
@johngee

Ja so ist es. Bin auch kein Fan von MTs normalerweise, aber bei CoD habe ich nun schon häufiger zugeschlagen als gedacht. Irgendwie packt mich das Game schon.
 
Zurück