• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator 2020: Neuer "Flugzeuge und Flughäfen"-Trailer stimmt auf Release ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2020: Neuer "Flugzeuge und Flughäfen"-Trailer stimmt auf Release ein gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Neuer "Flugzeuge und Flughäfen"-Trailer stimmt auf Release ein
 
Ok, bei den Flughäfen selbst hätte ich jetzt nicht eine so niedrige Umgebungsqualität erwartet.
Ist wohl schwerer als gedacht, die automatisch erzeugte Umgebung etwas anzupassen.
Oder gibt es noch viel mehr Flughäfen?

Wie kann man denn von Frankfurt über Hannover nach Hamburg fliegen, wenn es nur 2 deutsche Flughäfen gibt?
Also der Inhalt erschließt sich einem so gar nicht.
 
Du kannst wie gesagt auch in Leipzig, München oder sonst wo landen. Es gibt über 30.000 Flughäfen weltweit. Diese Flughäfen sind nur nicht so detailliert gestaltet. Wären sie das hätte das Game vermutlich einen Umfang in Petabyte statt 150 GB.
 
Die anderen Flughäfen sind generiert.
Beim FSX war es so, dass man einzelne detaillierte Flughäfen von Drittanbietern erwerben konnte.
Das ist hier über einen Ingame Store geplant
 
Zurück