• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden
 
Solange das Spiel kein "moderner" Open World Titel wird in dem man nur stundenlang Kartenmarkierungen abklappert ist das ok. RE Titel waren immer rech kurz aber dafür sehr intensive Spielerfahrungen.
 
hier ist die rede vom längsten "RE ENGINE " spiel und nicht längstem spiel der serie . großer unterschied. also länger als remake2/3 und 7.
 
Ich streiche im Moment den VII. Teil von meiner Bucket List ( bin im Bergwerk, müsste also bald durch sein). Wenn sie "größer" oder länger werden sollen, ist das sicher ein guter Ansatz. Die Qualität/ Atmosphäre sollte aber schon erhalten bleiben.
 
Solange das Spiel kein "moderner" Open World Titel wird in dem man nur stundenlang Kartenmarkierungen abklappert ist das ok. RE Titel waren immer rech kurz aber dafür sehr intensive Spielerfahrungen.

Das unterschreibe ich 100%ig. Da möchte ich auch keine riesige Welt mit 7 Mio. Sammelsachen haben.
 
hier ist die rede vom längsten "RE ENGINE " spiel und nicht längstem spiel der serie . großer unterschied.

sehr richtig. zumindest die headline des artikels ist schlicht falsch.
übrigens steht das re in re engine wider erwarten auch nicht für resident evil. ;)
 
sehr richtig. zumindest die headline des artikels ist schlicht falsch.
übrigens steht das re in re engine wider erwarten auch nicht für resident evil. ;)

heißt es dann eigentlich es wird das längste Resident Evil mit der RE-Engine oder nur das längste Spiel mit der RE-Engine? Weil wenn letztes würde ja zum Beispiel auch das letzte Devil May Cry dazu zählen, war auch mit der RE-Engine programmiert
 
heißt es dann eigentlich es wird das längste Resident Evil mit der RE-Engine oder nur das längste Spiel mit der RE-Engine? Weil wenn letztes würde ja zum Beispiel auch das letzte Devil May Cry dazu zählen, war auch mit der RE-Engine programmiert

wenn wir den tweet wörtlich nehmen "RE8 will be the longest RE Engine game to date" sollte das devil may cry 5 mit einschließen, dann ja. - obs so gemeint war? keine ahnung.
 
Zurück