1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.764
    Oh Steamnutzer genießen 2 Wochen Exklusivstatus.

    Find ich gut, wenn man es nicht zeitgleich veröffentlicht hat, gleich eine Komplettversion anzubieten.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.806
    wenn sich da nicht mal ein scheißesturm zusammenbraut...und in diesem fall wohl auch durchaus zurecht!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.658
    Nein, Steam ist per se gut, da ist dann alles in Ordnung !
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.789
    Ein Jahr Epic-Exklusivität, und der wartende Steam-User wird für seine Geduld auf diese Weise belohnt. Kann ja nicht angehen dass ausschließlich der EGS bevorzugt wird.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    740
    Das die Käufer der Originalversion kein Upgrade erhalten find ich unverständlich und stößt mir sauer auf. Ich zumindest habe seinerzeit den vollen Preis für die PS4-Version bezahlt (hat sich gelohnt), teurer wird die aktuelle Ultimate-Version wohl auch nicht sein. Warum also einen Unterschied machen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.806
    https://www.reddit.com/r/controlgame...they_said_was/
    köstlich!
    [ich geh mal davon, dass das stimmt.]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •