• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade
 
Oh Steamnutzer genießen 2 Wochen Exklusivstatus. :B:-D

Find ich gut, wenn man es nicht zeitgleich veröffentlicht hat, gleich eine Komplettversion anzubieten.
 
wenn sich da nicht mal ein scheißesturm zusammenbraut...und in diesem fall wohl auch durchaus zurecht! :S
 
Ein Jahr Epic-Exklusivität, und der wartende Steam-User wird für seine Geduld auf diese Weise belohnt. Kann ja nicht angehen dass ausschließlich der EGS bevorzugt wird. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Das die Käufer der Originalversion kein Upgrade erhalten find ich unverständlich und stößt mir sauer auf. Ich zumindest habe seinerzeit den vollen Preis für die PS4-Version bezahlt (hat sich gelohnt), teurer wird die aktuelle Ultimate-Version wohl auch nicht sein. Warum also einen Unterschied machen?
 
Zurück