• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Großes Update kommt - Los Santos Summer Special vorgestellt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Großes Update kommt - Los Santos Summer Special vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Großes Update kommt - Los Santos Summer Special vorgestellt
 
Uff Rockstar, uff. Haut einfach den nächsten GTA Teil raus und verschont uns mit diesen sinnlosen Updates die "Masse statt Klasse" schreien.
 
Uff Rockstar, uff. Haut einfach den nächsten GTA Teil raus und verschont uns mit diesen sinnlosen Updates die "Masse statt Klasse" schreien.

Natürlich könnte Rockstar/Take 2 Interactive einfach ein, sehr wahrscheinlich immer noch unfertiges Projekt, auf den Markt bringen und eine große Zielgruppe respektive Gelddruckmaschine außen vorlassen.
Ein sehr weiser Rat für eine Geschäftsmodell und einen Multi-Millionen Dollar Unternehmen.
 
Natürlich könnte Rockstar/Take 2 Interactive einfach ein, sehr wahrscheinlich immer noch unfertiges Projekt, auf den Markt bringen und eine große Zielgruppe respektive Gelddruckmaschine außen vorlassen.
Ein sehr weiser Rat für eine Geschäftsmodell und einen Multi-Millionen Dollar Unternehmen.

GTO und RDO werden zum Beispiel nie fertig werden. Die Bugs, Balance und Performance Probleme werden bei GTO seit Jahren nicht ausgebügelt. Und nach jedem Update kommen weitere dazu, die entweder monatelang bleiben oder sogar für immer.

Aber hey, das Geschäftsmodell funktioniert: Die Mehrheit der Spieler stört sich anscheinend nicht an den Mängeln der Multiplayer-Komponente und sie geben immer weiter fleißig Geld aus... Und dennoch sind die Spiele, allen voran GTO, geplagt von der Masse statt Klasse. Ein endloser Kreislauf. :schnarch:
 
Schon witzig, dass das Model, dass RockStar und viele andere praktizieren überhaupt funktioniert.
Sinnbefreiten flachen inhaltslosen Content in Massen, schnell und einfach produziert rauswerfen, bis die Kuh ein häßliches Magermodell ist.
Anstatt mal Features und Modis zu bringen, die wirklich Spaß machen.

Ich erinnere mich mal wieder an The Crew, eines der ersten Games as a Service Spiele, dass UbiSoft kaputt gepatcht hat.
Anstatt interessante neue Dinge zu bringen, die sich natlos ins Spiel einfügen, haben sie die guten Features separiert und langweilig gemacht.
Die produzieren einfach Müll, denn nur Müll kann man problemlos mit noch mehr Müll überhäufen.

Ich hab GTA 5 gratis über Epic bekommen und denke mir gerade, wie dämlich ich mir vorgekommen wäre, dafür Geld zu bezahlen.
Für mich ist GTA und RockStar endgültig beim Zombie-Massenmarkt angekommen und damit für mich völligst uninteressant geworden.
Schön waren die Zeiten, aber das was sich da bei GTA Online abspielt verstehe ich nicht.
 
Zurück