1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Hinweis im Xbox Store auf einen Battle-Royale-Modus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Hinweis im Xbox Store auf einen Battle-Royale-Modus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Man kann diesen Trend echt hassen oder lieben. Es ist total schweischneidig. Hatte seit langem nicht so eine Faszination wie mit Battleground damals als es rauskam. Andererseits ist dadurch so viel Schrott entstanden. Aber mal ehrlich, Halo ist doch wie geschaffen für Battle Royal.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    72
    Der Battle-Royale Modus sollte ursprünglich auf der E3 2019 gezeigt werden. Wurde aber vor der Show gecancelt. Auf der Bühne standen deswegen die ganzen Monitore die überhaupt nicht benutzt wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •