1. #1
    Chefredakteur PCGH

    Registriert seit
    29.03.2001
    Beiträge
    197


    Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Microsoft stellt die Flugzeuge und Flughäfen der drei Editionen vor gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Flight Simulator: Microsoft stellt die Flugzeuge und Flughäfen der drei Editionen vor


  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    8
    Ich habe keinen Schimmer, ob mir das gefallen könnte. Weiß jemand, ob es eine normale Demo geben wird?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.653
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Slimer Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Schimmer, ob mir das gefallen könnte. Weiß jemand, ob es eine normale Demo geben wird?
    Spiel eine Demo von Xplane (https://www.x-plane.com/desktop/try-it/) oder von DCS (https://store.steampowered.com/app/2...Steam_Edition/). Wenn Du damit Stunden verbringen kannst, wird auch FS2020 was für Dich sein
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Slimer Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Schimmer, ob mir das gefallen könnte. Weiß jemand, ob es eine normale Demo geben wird?
    Du kannst dir auch ein Test-Abo vom Xbox Game pass für PC holen (im Windows 10 Store). Kostet 1€ für den ersten Monat.
    https://www.xbox.com/DE-DE/xbox-game...:G:s#topofpage

    Da ist dann die Standard-Edition vom FS2020 enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •