1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Leak nennt Details aus Playtest, VR-Support für PS5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Leak nennt Details aus Playtest, VR-Support für PS5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    450
    Es wäre ja schön wenn die Pc Version diesmal auch VR Support bekommt.Bei Teil 7 wurde versprochen VR Support nach zu patchen was aber leider nie passiert ist.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    179
    Der VR support interessiert mich nicht, da dass nur wieder Abstriche bei der grafischen Qualität des Spiels bedeuten wird. Auf RE8 freue ich mich ansonsten aber schon sehr. Das setting sagt mir total zu und ich bin gespannt wie die Story rund um Chris, Ethan und Mia weiter geht.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.285
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Es wäre ja schön wenn die Pc Version diesmal auch VR Support bekommt.Bei Teil 7 wurde versprochen VR Support nach zu patchen was aber leider nie passiert ist.
    Vielleicht holen sie es ja zum Release von Teil 8 dann noch nach für den Vorgänger
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •