• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes?
 
Hoooooffentlich gibt's wieder einen VR Modus für die Playstation. Ich habe Teil 1 ausschließlich in vr gespielt und die Erfahrung war einfach nur sensationell.
 
Hoffentlich kann man es auch in third person spielen (was aber nicht der Fall sein wird denke ich).
 
Hoooooffentlich gibt's wieder einen VR Modus für die Playstation. Ich habe Teil 1 ausschließlich in vr gespielt und die Erfahrung war einfach nur sensationell.

das Spiel wahr der Wahnsinn. Ich hab es leider nicht ganz durchgespielt. Aber zählt für mich zu den Top VR Spielen. Man konnte halt einfach bequem sitzen und zocken. Stundenlange Sitzungen in VR waren kein Problem.
 
Hoooooffentlich gibt's wieder einen VR Modus für die Playstation. Ich habe Teil 1 ausschließlich in vr gespielt und die Erfahrung war einfach nur sensationell.

Ich denke mal davon kann man ausgehen. Soweit man hört arbeitet Sony an PSVR 2 für die Playstation 5 und ich denke man kann davon ausgehen das Sony erneut den Geldbeutel weit aufmacht um das zu pushen. Würde mich nicht wundern wenn PC User erneut in die Röhre gucken (wie bei RE7)
 
Zurück