3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von zukolada
  • 1 Beitrag von Celerex
  • 1 Beitrag von Chroom
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    51
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    290
    Erbärmlich... als eines der wichtigsten Zugpferde präsentiert man doch kein alten Build. Und schon gar nicht vom PC, wenn die Konsole in 3,5 Monaten herausgebracht wird.

    Übrigens mit Halo.

    Das sind doch jetzt faule Ausreden.

    Und wenn nicht, dann isses n Armutszeugnis, 3,5 Monate vor dem Release eines so wichtigen Spiels, kein aktuelles Gameplay parat zu haben.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    490
    Halo sollte frühestens Ende kommenden Jahres erscheinen, wenn das noch halbwegs funzen soll - in der Form gibt es zig Shooter die interessanter sind - ein Zugpferd sollte schließlich auch wie eines aussehen und sich so spielen - der grapling hook hatte im gameplay wenig sinnvolles - man konnte ne Klippe hoch und mit Glück ein paar Projektilen ausweichen um dann direkt vor dem Gegner zu stehen - wo ist der oha Effekt?

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    42
    was soll ein Zughaken sonst auch können? Wasser kochen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    was soll ein Zughaken sonst auch können? Wasser kochen?
    Suppe umrühren im Survival Aspekt wär etwas.

    Sich/Gegner Größen/Massenabhängig heranziehen wäre auf jeden Fall denkbar.
    Soll wohl auch zumindest teilweise drin sein.
    Geändert von LesterPG (25.07.2020 um 11:44 Uhr)
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Ich finde es gut. Besser es läuft flüssig.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von Tariguz Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut. Besser es läuft flüssig.
    idR kann man in den Optionen flüssigere Darstellung ermöglichen, das sollte nur auch mal flächendeckend auf dem Konsolensektor einzug halten, wenn man verschieden starke Platformen anbietet/ befeuern will.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.060
    Das Spiel sieht einfach nicht so extrem gut aus..da hilft auch 4k nicht um ein "WoW" Effekt rauszukitzeln.
    Und ob die neue Version nun noch ne riesige Portion drauf packt kann man sehr stark anzweifeln.

    Bissel vom Feeling wie FarCry mit Halo Setting ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    971
    Außerdem stammte das Material gar nicht von der Xbox Series X, sondern vom PC
    WTF
    Aha das schon ältere Material stammt ja nur von einem PC und nicht von unserer Superduper HammerMonstermaschine Xbox und deshalb gibts es auch so schwache Texturen zu sehen oder wie?? Weil das war ja sicher so ein 3-500 Euro Pc . Kommt schon. Wer soll diesen Mist glauben.
    Geändert von Chroom (25.07.2020 um 19:20 Uhr)
    ​46

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.569
    Über die meisten Ausreden von Entwickler konnte ich bisher immer noch schmunzeln, aber teilweise bin ich dann doch erschrocken darüber, wie "ernst" sich manche Aussagen lesen. Als ob sie teilweise wirklich daran glauben, was sie da an die Öffentlichkeit tragen und als ob die Optik von dem Spiel durch 4k oder Frameraten in irgendeiner Weise gerettet werden könnte. Da bedarf es schon sehr viel mehr, angefangen mit einer kompletten Überarbeitung der Farbgebung, Beleuchtung und dem Hinzufügen von "post processing" und anderen Effekten, die wir schon seit Jahren in anderen Spielen sehen durften. Ich bin wirklich kein großer Halo Fan und die Optik war für mich bisher nie die größte Schwäche der Reihe, aber so präsentiert man mMn kein Aushängeschild für eine neue Konsolengeneration.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    48
    Genauso glaubhaft wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"

    Die Liste von Big-Budget-Spielen welche massive grafische Downgrades im Vergleich zum Präsentationsmaterial erlebt haben ist lang, umgekehrt jedoch......

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von Phrix Beitrag anzeigen
    Genauso glaubhaft wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"

    Die Liste von Big-Budget-Spielen welche massive grafische Downgrades im Vergleich zum Präsentationsmaterial erlebt haben ist lang, umgekehrt jedoch......
    Wobei mir deren Aussage eher nach "meine Hausaufgaben haben den Hund gefressen" klingt
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •