• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt
 
Erbärmlich... als eines der wichtigsten Zugpferde präsentiert man doch kein alten Build. Und schon gar nicht vom PC, wenn die Konsole in 3,5 Monaten herausgebracht wird.

Übrigens mit Halo.

Das sind doch jetzt faule Ausreden.

Und wenn nicht, dann isses n Armutszeugnis, 3,5 Monate vor dem Release eines so wichtigen Spiels, kein aktuelles Gameplay parat zu haben.
 
Halo sollte frühestens Ende kommenden Jahres erscheinen, wenn das noch halbwegs funzen soll - in der Form gibt es zig Shooter die interessanter sind - ein Zugpferd sollte schließlich auch wie eines aussehen und sich so spielen - der grapling hook hatte im gameplay wenig sinnvolles - man konnte ne Klippe hoch und mit Glück ein paar Projektilen ausweichen um dann direkt vor dem Gegner zu stehen - wo ist der oha Effekt?
 
was soll ein Zughaken sonst auch können? Wasser kochen?
 
was soll ein Zughaken sonst auch können? Wasser kochen?
Suppe umrühren im Survival Aspekt wär etwas. :B

Sich/Gegner Größen/Massenabhängig heranziehen wäre auf jeden Fall denkbar.
Soll wohl auch zumindest teilweise drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut. Besser es läuft flüssig.
 
Ich finde es gut. Besser es läuft flüssig.
idR kann man in den Optionen flüssigere Darstellung ermöglichen, das sollte nur auch mal flächendeckend auf dem Konsolensektor einzug halten, wenn man verschieden starke Platformen anbietet/ befeuern will.
 
Das Spiel sieht einfach nicht so extrem gut aus..da hilft auch 4k nicht um ein "WoW" Effekt rauszukitzeln.
Und ob die neue Version nun noch ne riesige Portion drauf packt kann man sehr stark anzweifeln.

Bissel vom Feeling wie FarCry mit Halo Setting ^^
 
Außerdem stammte das Material gar nicht von der Xbox Series X, sondern vom PC
WTF
Aha das schon ältere Material stammt ja nur von einem PC und nicht von unserer Superduper HammerMonstermaschine Xbox und deshalb gibts es auch so schwache Texturen zu sehen oder wie?? Weil das war ja sicher so ein 3-500 Euro Pc :P . Kommt schon. Wer soll diesen Mist glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die meisten Ausreden von Entwickler konnte ich bisher immer noch schmunzeln, aber teilweise bin ich dann doch erschrocken darüber, wie "ernst" sich manche Aussagen lesen. Als ob sie teilweise wirklich daran glauben, was sie da an die Öffentlichkeit tragen und als ob die Optik von dem Spiel durch 4k oder Frameraten in irgendeiner Weise gerettet werden könnte. Da bedarf es schon sehr viel mehr, angefangen mit einer kompletten Überarbeitung der Farbgebung, Beleuchtung und dem Hinzufügen von "post processing" und anderen Effekten, die wir schon seit Jahren in anderen Spielen sehen durften. Ich bin wirklich kein großer Halo Fan und die Optik war für mich bisher nie die größte Schwäche der Reihe, aber so präsentiert man mMn kein Aushängeschild für eine neue Konsolengeneration.
 
Genauso glaubhaft wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"

Die Liste von Big-Budget-Spielen welche massive grafische Downgrades im Vergleich zum Präsentationsmaterial erlebt haben ist lang, umgekehrt jedoch......
 
Genauso glaubhaft wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"

Die Liste von Big-Budget-Spielen welche massive grafische Downgrades im Vergleich zum Präsentationsmaterial erlebt haben ist lang, umgekehrt jedoch......

Wobei mir deren Aussage eher nach "meine Hausaufgaben haben den Hund gefressen" klingt :P
 
Zurück