1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Celerex
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Definitive Edition: Gameplay-Premiere heute - neue Spielszenen zum Remake gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mafia Definitive Edition: Gameplay-Premiere heute - neue Spielszenen zum Remake

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.770
    ign hat da schon mal was 'geleakt'.


    edit:
    Zitat Zitat von PCGames
    Der Gameplay-Trailer zur Mafia: Definitive Edition wurde über IGN.com vorab veröffentlicht. Das Video hat eine Laufzeit von knapp 15 Minuten und zeigt etliche Spielszenen aus dem Mafia Remake. Kommentiert wird das Video von Haden Blackman, Chief Creative Officer bei Hangar 13.
    keine ursache.
    Geändert von Bonkic (22.07.2020 um 09:12 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068
    Ich finde gut gemacht, was mich aber stört...Sie sagen neuen Lichtsystem sowie Animationen und dann haben sehr viele Objekte einfach keinen Schatten...Oder manche Bewegungen wirken einfach seltsam.

    Wenn sie es schon neu machen dann bitte macht nicht das eine gut und das andere schlecht...

    Oder der Regen (Fützen etc.), der eigentlich gut aussieht aber die Kleidung bleibt so wie es aussieht trocken...macht für mich alles kaputt weil sie sich bei dem Rest mühe gegeben haben und dan sticht es direkt ins Auge.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.572
    Gefällt mir insgesamt ganz gut, Teil 1 war mit Abstand auch mein Lieblingsteil. Finde es etwas schade, dass man wohl keine Kugeln mehr verliert, wenn man das Magazin halb leer wechselt. Das hat die Kämpfe fordernd und oft interessant gestaltet. Ich hoffe, dass sich das ggf. durch den Schwierigkeitsgrad noch ändern lässt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Oder der Regen (Fützen etc.), der eigentlich gut aussieht aber die Kleidung bleibt so wie es aussieht trocken...macht für mich alles kaputt weil sie sich bei dem Rest mühe gegeben haben und dan sticht es direkt ins Auge.
    Weiter hinten haben sie nasse Kamotten, aber der Übergang ist bei dem "Guß" sicherlich verbesserungswürdig.

    Trotzdem freue ich mich die Story mit zeitgemäßer Graphik wieder zu erleben, bis auf gewisse Rahmenhandlungen ist ja schon vieles in Vergessenheit geraten !
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    168
    grandioses Spiel gewesen... ich freu mich es wieder mit neuer Grafik spielen zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •