• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Marktplatz für Drittanbieter-Inhalte angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Marktplatz für Drittanbieter-Inhalte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Marktplatz für Drittanbieter-Inhalte angekündigt
 
Hoffentlich wird dann auch nach Qualität der Inhalte ausgesiebt. Es nützt einem nichts wenn es 50 Anbieter gibt diese aber unter den 200 möglichen die 50 "schlechtesten" sind.
 
Hoffentlich wird dann auch nach Qualität der Inhalte ausgesiebt. Es nützt einem nichts wenn es 50 Anbieter gibt diese aber unter den 200 möglichen die 50 "schlechtesten" sind.

Also bei den Vorgängern konnte man immer ganz gut nachforschen, da gab es auch immer ganz gute Websites die sich damit befasst haben. Und da gab es so gut wie kaum Fails. Teils waren die Zusatzinhalte sogar besser als das Hauptprogramm.
Weil, der Anbieter von AddOns zum FS der ein mal Mist baut ist raus aus der Community, für immer. Das spricht sich rum wie ein Lauffeuer, weil es doch auch eine sehr spezielle Community ist.
Also hab da mal keine Angst.
 
Ekelhaft, dass man jetzt überall schon mods kostenpflichtig macht.
 
Ekelhaft, dass man jetzt überall schon mods kostenpflichtig macht.
Das ist bei solchen Geschäftsmodellen halt üblich.
Sicherlich würde ich auch eher Skyrim oder Cities : Skylines da eher präferieren, aber bei solchen TS /FS gibt es halt keine Alternative auf ähnlichem Niveau. :rolleyes:
 
Das sind in der Regel aber keine kleinen Mods für den FM. Die sind häufig erheblich aufwendiger gemacht. Dafür gebe ich dann auch gern Geld aus.

Man kann nicht permanent erwarten daß man wo andere Zeit und Arbeit sowie Geld investiert haben dafür am Ende nichts bezahlen braucht.

Hier muß man auch einmal die andere Seite betrachten.

Und wenn was Schrott ist wird es nicht geholt. Oder auch wenn Preis-/Leistung nach meiner Sichtweise nicht passen. So einfach ist es manchmal.
 
Zurück