1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Marktplatz für Drittanbieter-Inhalte angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Marktplatz für Drittanbieter-Inhalte angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.954
    Hoffentlich wird dann auch nach Qualität der Inhalte ausgesiebt. Es nützt einem nichts wenn es 50 Anbieter gibt diese aber unter den 200 möglichen die 50 "schlechtesten" sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.639
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird dann auch nach Qualität der Inhalte ausgesiebt. Es nützt einem nichts wenn es 50 Anbieter gibt diese aber unter den 200 möglichen die 50 "schlechtesten" sind.
    Also bei den Vorgängern konnte man immer ganz gut nachforschen, da gab es auch immer ganz gute Websites die sich damit befasst haben. Und da gab es so gut wie kaum Fails. Teils waren die Zusatzinhalte sogar besser als das Hauptprogramm.
    Weil, der Anbieter von AddOns zum FS der ein mal Mist baut ist raus aus der Community, für immer. Das spricht sich rum wie ein Lauffeuer, weil es doch auch eine sehr spezielle Community ist.
    Also hab da mal keine Angst.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Ekelhaft, dass man jetzt überall schon mods kostenpflichtig macht.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ekelhaft, dass man jetzt überall schon mods kostenpflichtig macht.
    Das ist bei solchen Geschäftsmodellen halt üblich.
    Sicherlich würde ich auch eher Skyrim oder Cities : Skylines da eher präferieren, aber bei solchen TS /FS gibt es halt keine Alternative auf ähnlichem Niveau.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.954
    Das sind in der Regel aber keine kleinen Mods für den FM. Die sind häufig erheblich aufwendiger gemacht. Dafür gebe ich dann auch gern Geld aus.

    Man kann nicht permanent erwarten daß man wo andere Zeit und Arbeit sowie Geld investiert haben dafür am Ende nichts bezahlen braucht.

    Hier muß man auch einmal die andere Seite betrachten.

    Und wenn was Schrott ist wird es nicht geholt. Oder auch wenn Preis-/Leistung nach meiner Sichtweise nicht passen. So einfach ist es manchmal.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •