1. #1
    Autor
    Avatar von Juuudl
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an

  2. #2
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Bock auf Piraten hätte ich schon, AC Black Flag is schon ne Weile her. Multiplayer bräuchte ich allerdings gar nicht, ein Kauf wäre somit nur beim Fokus auf SP möglich.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.559
    Zitat Zitat von PCGames
    Skull and Bones: Ubisoft kündigt Reboot des Piratenabenteuers an
    öhm, hat ubi das jetzt tatsächlich offiziell so bekannt gegeben?
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    338
    Also Sea of Thieves, nur dass man ein Schiff statt einen Piraten steuert? ^^
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Gefällt mir alles gar nicht. Erst die Verschiebung von "Die Siedler" auf unbestimmte Zeit, jetzt "Skull & Bones"...ich bin schon lange genug "dabei", um zu wissen, dass da wohl mächtig was im Argen liegt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    11
    rpg wäre mir mit multiplayer eindeutig lieber... aber gut.. hauptsache das game released endlich mal...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    377
    Hat schon was, erinnert mich stark an Archeage, leider scheint es nur ein ich steuere das Schiff zu sein und nicht mit der Gruppe/Schlachtzug oder der Gilde, dass man da wirklich alles selbst steuern könnte? Wenn ja wird es ja langweilig, da bleibe ich beim richtigen Spiel Archeage und mache richtige Seeschlachten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RevolverOcelot
    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    öhm, hat ubi das jetzt tatsächlich offiziell so bekannt gegeben?
    Ich konnte da nichts offizielles erkennen, weder bei der Konkurrenz noch bei den verlinkten Seiten, bei Videogameschronicle steht auch das Ubisoft die Gerüchte nicht kommentieren wolle.
    Was an der Meldung was offizielles sein soll ist mir schleierhaft.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    401
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    GS berichtet auch darüber
    " i was looking for a place to be..i found it inside myself "

    PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 32 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K +
    Hisense 65AE7000F

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von hunterseyes Beitrag anzeigen
    Hat schon was, erinnert mich stark an Archeage, leider scheint es nur ein ich steuere das Schiff zu sein und nicht mit der Gruppe/Schlachtzug oder der Gilde, dass man da wirklich alles selbst steuern könnte? Wenn ja wird es ja langweilig, da bleibe ich beim richtigen Spiel Archeage und mache richtige Seeschlachten.
    Ich habs echt versucht....4x gelesen und immer noch nicht geschnallt was Du uns damit sagen willst.

    Piratenspiel? Open World? Immer gern! Achso Ubisoft...naja mal schauen
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  11. #11
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von RevolverOcelot Beitrag anzeigen
    Ich konnte da nichts offizielles erkennen, weder bei der Konkurrenz noch bei den verlinkten Seiten, bei Videogameschronicle steht auch das Ubisoft die Gerüchte nicht kommentieren wolle.
    Was an der Meldung was offizielles sein soll ist mir schleierhaft.
    Früher nannte man sowas Latrinenparole.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Ich habs echt versucht....4x gelesen und immer noch nicht geschnallt was Du uns damit sagen willst.

    Piratenspiel? Open World? Immer gern! Achso Ubisoft...naja mal schauen
    Ich habe den Spielinhalt der "Schiffe und dessen Mechanik" mit der aus Archeage verglichen und komme dahingehend dann zum Ergebnis, dass mir die Mechanik, wie man Schiffe baut, diese bedienen und ausrüsten kann usw. mir in Archeage wesentlich besser gefällt, als in S&B. Speziell die Möglichkeit da als Gruppe (1-5) oder gar ganzer Schlachtzug (1-200) anzutreten und zusammen zu spielen empfinde ich sinnvoller, als nur das Schiff solo zu steuern und der Rest über NPCs und Skillsets zu erledigen. (So kam es zumindest im Video rüber)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Mich überrascht dieser Schritt ein wenig... Die haben doch mit Black Flag / Rogue schon eine adäquate Grundlage, einfach die Technik weiter hochbrezeln, den MP-Part ausbauen und das Gameplay um Features erweitern über die man in AC nicht gedacht hat, fertig ist der Lack.

    Manchmal kann ich Ubisoft nicht verstehen...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.806
    Ich hoffe ja immer noch auf mehr Coop und weniger PvP ... aber mal schauen was am Ende bei rum kommt.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •