• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: Mittlerweile gelöschte Werbung verriet Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Mittlerweile gelöschte Werbung verriet Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Mittlerweile gelöschte Werbung verriet Releasetermin
 
2 Tage vor dem, aktuellen, Release von Cyberpunk 2077.
 
Sorry wenn ich wenig Offtopic gehe, aber wenn schon Ubisoft Forward erwähnt wird: heute hat man die Möglichkeit sich Watch Dogs 2 abzuholen, hier stehts wie es geht:
https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55660
 
Sorry wenn ich wenig Offtopic gehe, aber wenn schon Ubisoft Forward erwähnt wird: heute hat man die Möglichkeit sich Watch Dogs 2 abzuholen, hier stehts wie es geht:
https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55660

Die Server sind sowas von ausgelastet..würde mich wundern wenn da überhaupt jemand eine gratis Version bekommt...Kann ich nicht nachvollziehen wieso es KEIN Unternehmen geschissen bekommt bei großen Events mal aufzustocken...Für ein Unternehmen welches mit digitalen Gütern Geld verdient ein Armutszeugnis!
 
Die Server sind sowas von ausgelastet..würde mich wundern wenn da überhaupt jemand eine gratis Version bekommt...Kann ich nicht nachvollziehen wieso es KEIN Unternehmen geschissen bekommt bei großen Events mal aufzustocken...Für ein Unternehmen welches mit digitalen Gütern Geld verdient ein Armutszeugnis!

Weil es quatsch ist das zu machen.
Das wäre als würdest du dein Auto auf 300PS aufmotzen lassen, um mal kurz beim Bäcker Brötchen zu holen und danach dosselst du es wieder, weil du eigentlich sowieso lieber Fahrrad fährst.

Ja, die Leute sind dann angenervt und auch mich stört das, wenn an Releasetagen oder zu irgendwelchen Aktionen nichts mehr geht, aber aus unternehmerischer Sicht kann ich es absolut nachvollziehen. Davon abgesehen, dass es in vielen Fällen einfach keine entsprechende Hardware gibt, um so einen Ansturm abzufangen.
 
@FreeGame (Watch Dogs 2):
Die sind doch bekloppt die Gratisaktion über das normale Konto (oder besser gesagt Server) zu machen.
Innerhalb von 2 Std wollen sich wahrscheinlich alle einloggen, wie soll so etwas funktionieren?
Nichts geht mehr bei Ubisoft. Im Jahr 2020 sollte man solche Aktionen doch mal besser durchdacht haben. :/
Hätte man so eine Aktion nicht über skalierbare Systeme auslagern können, oder klingt das utopisch?

Ich gehe stark davon aus, dass Ubisoft das Spiel die nächsten Tage Gratis anbieten wird, ansonsten gibt das wahrscheinlich einen Shitstorm erster Klasse.
 
Ruhig Blut, die WD2-Keys bekommen alle Uplay-Nutzer. Ist anhand des Info-Blocks neben der Anmelde-/Belohnungsleiste zu entnehmen.
 
Das Game wird ja auch so an alle verschenkt die es versucht haben zu bekommen..haben ja extra eine Nachricht erstellt aber der Hohn ist das man nicht einmal spielen konnten selbst wenn man sich nicht für das Event interessiert hat weil man sich nicht einloggen kann...Und egal was hier gesagt wird DAS IST LACHHAFT für so ein Unternehmen..
 
Das Game wird ja auch so an alle verschenkt die es versucht haben zu bekommen..haben ja extra eine Nachricht erstellt aber der Hohn ist das man nicht einmal spielen konnten selbst wenn man sich nicht für das Event interessiert hat weil man sich nicht einloggen kann...Und egal was hier gesagt wird DAS IST LACHHAFT für so ein Unternehmen..
Der Steam-Effekt. Ich denke kein Unternehmen ist vor so nem Ansturm gefeit. Auch kein Microsoft, Sony oder sonstwer in der Branche wenn es mal was kostenlos abzustauben gäbe. ;)
 
Der Steam-Effekt. Ich denke kein Unternehmen ist vor so nem Ansturm gefeit. Auch kein Microsoft, Sony oder sonstwer in der Branche wenn es mal was kostenlos abzustauben gäbe. ;)


Noch mal..Wir reden hier von einem fucking Stream der ausreicht damit man sich nicht mehr in den SpieleClient einloggen kann das ist ein purer Witz...
 
Zurück