• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward
 
Okay, Termin vormerken. Wird mir zwar mit Sicherheit nicht so gut wie der Vorgänger gefallen, aber für lau nehm ich es gerne an. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Okay, Termin vormerken. Wird mir zwar mit Sicherheit nicht so gut wie der Vorgänger gefallen, aber für lau nehm ich es gerne an. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Story mäßig war der zweite Teil nicht so atmosphärisch. Es gibt viele alberne Momente und die Charaktere sind alles so abgedrehte Hipster. Es gibt aber dafür einige richtig coole Missionen.

Das Gameplay ist mMn besser gelungen, und allein deswegen finde ich Watch Dogs 2 besser als den Erstling. Hier wurden sinnvolle Neuerungen und Verbesserungen verbaut.

Und für lau kann man sowieso nichts falsch machen :)
 
Vor allen Dinge diese zwanghaften Hipster-Typen. Der ambivalente Aiden Pearce hat mir da um Welten besser gefallen.
 
Ich lasse mich ja gerne vom besseren Gameplay überzeugen... Aber für mich steht und fällt ein storylastiges Game insbesondere mit seiner Hauptfigur und dem Klima des Spiels. Und auch wenn Pearce nicht sehr beliebt unter Spielern zu sein scheint - was ich mir persönlich so gar nicht erklären kann -, ER hat mich locker dazu animiert 40 Stunden Spielzeit in das Spiel zu investieren. Bereut hab ich es nicht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück