3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch Dogs 2 kostenlos für Zuschauer von Ubisoft Forward

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Okay, Termin vormerken. Wird mir zwar mit Sicherheit nicht so gut wie der Vorgänger gefallen, aber für lau nehm ich es gerne an. ^^

    sealofdarkness hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Okay, Termin vormerken. Wird mir zwar mit Sicherheit nicht so gut wie der Vorgänger gefallen, aber für lau nehm ich es gerne an. ^^

    Story mäßig war der zweite Teil nicht so atmosphärisch. Es gibt viele alberne Momente und die Charaktere sind alles so abgedrehte Hipster. Es gibt aber dafür einige richtig coole Missionen.

    Das Gameplay ist mMn besser gelungen, und allein deswegen finde ich Watch Dogs 2 besser als den Erstling. Hier wurden sinnvolle Neuerungen und Verbesserungen verbaut.

    Und für lau kann man sowieso nichts falsch machen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.454
    Vor allen Dinge diese zwanghaften Hipster-Typen. Der ambivalente Aiden Pearce hat mir da um Welten besser gefallen.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Ich lasse mich ja gerne vom besseren Gameplay überzeugen... Aber für mich steht und fällt ein storylastiges Game insbesondere mit seiner Hauptfigur und dem Klima des Spiels. Und auch wenn Pearce nicht sehr beliebt unter Spielern zu sein scheint - was ich mir persönlich so gar nicht erklären kann -, ER hat mich locker dazu animiert 40 Stunden Spielzeit in das Spiel zu investieren. Bereut hab ich es nicht.

    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •