1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: So funktioniert die Kampagne im Koop-Shooter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Outriders: So funktioniert die Kampagne im Koop-Shooter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    518
    Ihr hättet wenigstens im Text auch mal erklären können, wie denn nun die Kampagne funktioniert. Das einfache Verlinken auf irgendein Video erscheint mir da nicht die beste Möglichkeit zu sein, auch wenn das natürlich weniger Arbeit ist als selbst etwas zu schreiben.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    111
    Sehe ich auch so. Bei Mein-MMO sind da mehr Infos aus dem Video in den Text gewandert, auch zum Koop-Modus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •