• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben
 
Na da muss aber noch einiges passieren...

Ist schon fast ein Kunststück, das Remaster grafisch schlechter aussehen zu lassen als das Original. :B
 
Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen? :B
 
Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen? :B

Ich denke eher die wiedergefundene Liebe zu Crysis hat was damit zu tun dass man hier eine Chance sieht nochmal Umsatz in überschaubarer Zeit zu generieren.. nur darf wohl damit dann auch was übrigleibt der Invest nicht zu groß ausfallen... :/
 
für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
 
für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
Hat u. a. bei 4players sehr gut abgeschnitten. Soll wohl einer der aktuell besten taktischen MP-Shooter sein, trotz des Umstand dass es nur eine einzige (!) Map gibt.

Jüngst wurde noch ein Update nachgeschoben um auch SP-Spieler anzusprechen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Naja, ich bin einer der Fanboys und wegen Crysis habe ich damals angefangen PCs zusammenzubauen. Und Crysis weisgottwieoft durchgespielt. Also wenn die Grafik entsprechend bombastisch wird, werde ich auf JEDEN fall die RTX 2800ti mal zum glühen bringen.....
Alleine, als man oben über dem Strand rauskam, die Sonne durch die Blätter fiel und man die große Bucht zum ersten mal sah .... ich glaub ich installier grad mal Crysis wieder :-D
 
So schlecht kann dieser Leak also gar nicht gewesen sein. Crytek hat Feedback bekommen und bessert jetzt nach. Also guter Leak
 
Oh, es gibt mehr als nur das Sumpfgebiet? War mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Ja, hab mal nen Video rausgesucht :)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja, ich bin einer der Fanboys und wegen Crysis habe ich damals angefangen PCs zusammenzubauen. Und Crysis weisgottwieoft durchgespielt. Also wenn die Grafik entsprechend bombastisch wird, werde ich auf JEDEN fall die RTX 2800ti mal zum glühen bringen.....
Alleine, als man oben über dem Strand rauskam, die Sonne durch die Blätter fiel und man die große Bucht zum ersten mal sah .... ich glaub ich installier grad mal Crysis wieder :-D

Ja, da verfalle ich auch der Nostalgie. War für damalige Verhältnisse schon ein besonderes Erlebnis. Mein Gott, dieser Grafiksprung von Crysis damals war einfach kaum zu fassen. Daneben sah halt jedes Spiel, und selbst die meisten 2-3 Jahre später, immer noch alt aus. Was sie mit Crysis 1 geschafft hatten, war schon bombastisch. Für Crysis hab ich über ein Jahr meinen neuen PC zusammen gespart, war bei Nachbarn Rasenmähen und einkaufen, um mir Geld zu verdienen. Konnte mir dann mit 14 meine erste High End Grafikkarte leisten, damals die GTX8800. Da ging Crysis 1 auf Ultra mit 25-30 FPS, bei einer Auflösung von 1650*1050 :-D Aber ich war stolz wie holz.
Schade, das sie die Stärken des Spiels mit Teil 2 und 3 komplett dran gegeben haben. Und selbst Crysis 1 war fern von perfekt, aber hat noch ordentlich Spaß gemacht in der ersten Hälfte des Spiels, die zweite Hälfte wurde.... naja... nicht schlecht, aber weniger gut. Ich verstehe nicht, wie das an den Yerli Jungs vorbei gehen konnte. Sie hatten ein so gutes Shooter Konstrukt und haben es ein wenig mit Alienzeug zerstört. Der Teil wo man gegen menschliche Gegner spielte hat einfach viel mehr Spaß gemacht.
 
Zurück