Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben

Erfahrener Benutzer
    Na da muss aber noch einiges passieren...

Ist schon fast ein Kunststück, das Remaster grafisch schlechter aussehen zu lassen als das Original.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen?
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen?
    Ich denke eher die wiedergefundene Liebe zu Crysis hat was damit zu tun dass man hier eine Chance sieht nochmal Umsatz in überschaubarer Zeit zu generieren.. nur darf wohl damit dann auch was übrigleibt der Invest nicht zu groß ausfallen... :/

Erfahrener Benutzer
    für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
    auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
    auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
    Hat u. a. bei 4players sehr gut abgeschnitten. Soll wohl einer der aktuell besten taktischen MP-Shooter sein, trotz des Umstand dass es nur eine einzige (!) Map gibt.

Jüngst wurde noch ein Update nachgeschoben um auch SP-Spieler anzusprechen.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Soll wohl einer der aktuell besten taktischen MP-Shooter sein, trotz des Umstand dass es nur eine einzige (!) Map gibt.
    Kleine Korrektur, es gibt mindestens zwei Maps von denen ich weiß.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ZockerCompanion Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur, es gibt mindestens zwei Maps von denen ich weiß.
    Oh, es gibt mehr als nur das Sumpfgebiet? War mir nicht bekannt.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich bin einer der Fanboys und wegen Crysis habe ich damals angefangen PCs zusammenzubauen. Und Crysis weisgottwieoft durchgespielt. Also wenn die Grafik entsprechend bombastisch wird, werde ich auf JEDEN fall die RTX 2800ti mal zum glühen bringen.....
    Alleine, als man oben über dem Strand rauskam, die Sonne durch die Blätter fiel und man die große Bucht zum ersten mal sah .... ich glaub ich installier grad mal Crysis wieder
    .

Erfahrener Benutzer

So schlecht kann dieser Leak also gar nicht gewesen sein. Crytek hat Feedback bekommen und bessert jetzt nach. Also guter Leak

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt mehr als nur das Sumpfgebiet? War mir nicht bekannt.

Ja, hab mal nen Video rausgesucht