1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    44
    Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crysis Remastered: Trailer-Premiere und Releasedatum verschoben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.729
    Na da muss aber noch einiges passieren...

    Ist schon fast ein Kunststück, das Remaster grafisch schlechter aussehen zu lassen als das Original.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.576
    Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen?
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.642
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Brauchts davon wirklich ein Remaster? Das herausragende Feature war die bombastische Grafik, aber ein wer weiß wie toller Shooter war's jetzt auch nicht. Wollten die die Leute mit dem Remake grafisch noch mal wegblasen?
    Ich denke eher die wiedergefundene Liebe zu Crysis hat was damit zu tun dass man hier eine Chance sieht nochmal Umsatz in überschaubarer Zeit zu generieren.. nur darf wohl damit dann auch was übrigleibt der Invest nicht zu groß ausfallen... :/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.555
    für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
    auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

    übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.615
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    für die (bald) last-gen-konsolen macht ein selbst grafisch nur geringfügig aufpoliertes remaster durchaus sinn, auch wenn es imo viel zu spät kommt.
    auf dem pc hatte crysis aber eine solche ausnahmestellung inne, dass ein solcher release schon ein ziemliches armutszeugnis wäre.

    übrigens steht crytek vielleicht doch gar nicht so schlecht da, wie viele denken: hunt showdown scheint ein richtiger hit zu sein, auch wenn es hier irgendwie kaum wahrgenommen wird (gabs nen test? ich meine nicht). laut steamspy 2 bis 5 mio. verkäufe alleine auf pc. das ist schon nicht so schlecht. hat mich selbst überrascht.
    Hat u. a. bei 4players sehr gut abgeschnitten. Soll wohl einer der aktuell besten taktischen MP-Shooter sein, trotz des Umstand dass es nur eine einzige (!) Map gibt.

    Jüngst wurde noch ein Update nachgeschoben um auch SP-Spieler anzusprechen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Soll wohl einer der aktuell besten taktischen MP-Shooter sein, trotz des Umstand dass es nur eine einzige (!) Map gibt.
    Kleine Korrektur, es gibt mindestens zwei Maps von denen ich weiß.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.615
    Zitat Zitat von ZockerCompanion Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur, es gibt mindestens zwei Maps von denen ich weiß.
    Oh, es gibt mehr als nur das Sumpfgebiet? War mir nicht bekannt.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kleckerlaetzchen
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    247
    Naja, ich bin einer der Fanboys und wegen Crysis habe ich damals angefangen PCs zusammenzubauen. Und Crysis weisgottwieoft durchgespielt. Also wenn die Grafik entsprechend bombastisch wird, werde ich auf JEDEN fall die RTX 2800ti mal zum glühen bringen.....
    Alleine, als man oben über dem Strand rauskam, die Sonne durch die Blätter fiel und man die große Bucht zum ersten mal sah .... ich glaub ich installier grad mal Crysis wieder
    .

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    179
    So schlecht kann dieser Leak also gar nicht gewesen sein. Crytek hat Feedback bekommen und bessert jetzt nach. Also guter Leak

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt mehr als nur das Sumpfgebiet? War mir nicht bekannt.

    Ja, hab mal nen Video rausgesucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •