• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Modern Warfare und Warzone: Neue Waffe Rytec AMR freischalten - so geht's

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare und Warzone: Neue Waffe Rytec AMR freischalten - so geht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Modern Warfare und Warzone: Neue Waffe Rytec AMR freischalten - so geht's
 
Quickscope auch noch als Spiel-Ziele einzubauen kotzt mich echt an - ich hasse diese Quickscoper! Gottseidank gibt es davon nicht so viele. Ich verstehe aber echt nicht, wieso das auch noch gefördert wird - ich würde mir viel eher wünschen, dass ein Snipergewehr solange völlig unpräzise bleibt, bis man mindestens für ne halbe Sekunde die Waffe wirklich mit vollem Visier angelegt hat. Bei nem DRM geht es ja noch, da die nicht so viel Power haben. Aber Sniper und dann Quickscope aus 5m, das nervt mich fast mehr als die Deppen, die glauben, durch hochhüpfen würde man sie schwerer treffen. Auch da würde ich mir wünschen, dass man durch hüpfen stark an Präzision verliert. :]

Und sowohl beim Jumpen als auch beim QS gibt es sicher Leute, die es lieben - ist mir aber egal :-D ;)
 
Zurück