1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare und Warzone: Neue Waffe Rytec AMR freischalten - so geht's gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CoD Modern Warfare und Warzone: Neue Waffe Rytec AMR freischalten - so geht's

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.903
    Quickscope auch noch als Spiel-Ziele einzubauen kotzt mich echt an - ich hasse diese Quickscoper! Gottseidank gibt es davon nicht so viele. Ich verstehe aber echt nicht, wieso das auch noch gefördert wird - ich würde mir viel eher wünschen, dass ein Snipergewehr solange völlig unpräzise bleibt, bis man mindestens für ne halbe Sekunde die Waffe wirklich mit vollem Visier angelegt hat. Bei nem DRM geht es ja noch, da die nicht so viel Power haben. Aber Sniper und dann Quickscope aus 5m, das nervt mich fast mehr als die Deppen, die glauben, durch hochhüpfen würde man sie schwerer treffen. Auch da würde ich mir wünschen, dass man durch hüpfen stark an Präzision verliert.

    Und sowohl beim Jumpen als auch beim QS gibt es sicher Leute, die es lieben - ist mir aber egal
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •