• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Termin für neuen Trailer - Release-Datum bereits geleakt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Termin für neuen Trailer - Release-Datum bereits geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Termin für neuen Trailer - Release-Datum bereits geleakt
 
im ms store gibts erste screenshots und auch der trailer ist schon 'geleakt'.
sieht alles ziemlich meh aus, sofern das gezeigte die endgültige qualität widerspiegelt (und davon ist wohl auszugehen).
 
Spiel war früher ganz gut, aber dieser Firma muss man mittlerweile echt kein Geld mehr hinterherwerfen.... vermutlich wollen/müssen sie blos ihre gescheiterten Gerichtsverfahren kompensieren oder versuchen einfach nur auf diesem Weg jetzt mal wieder "schnell und unkompliziert" an Geld zukommen....
 
Also wenn das Twitter Video oben, der Grafikqualität entspricht (schaut m.M.n. aus wie das Original) das wir im Juli zu sehen bekommen sollen, kann ich aber gerne drauf verzichten. Das sieht ja vorsichtig ausgedrückt echt schwach aus.
Edit: Hab mir gerade die Screenshots Im Store angesehen und ja sehen echt meh aus. Beim TwitterVideo oben denke ich aber das es in einer sehr niedrigen Auflösung hochgeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir vor 2 Monaten mal eine Techdemo der neuen CEngine geladen und das sah echt gut aus..Hier wird ja beworben das alle Features der neuen Engine dabei sind aber optisch ist das echt..unbrauchbar..
 
Spiel war früher ganz gut, aber dieser Firma muss man mittlerweile echt kein Geld mehr hinterherwerfen.... vermutlich wollen/müssen sie blos ihre gescheiterten Gerichtsverfahren kompensieren oder versuchen einfach nur auf diesem Weg jetzt mal wieder "schnell und unkompliziert" an Geld zukommen....

Dasselbe gilt für Ubisoft, EA und Blizzard, Microsoft, Sony, Nestle, Nutella, Coca-Cola, Seitenbacher, Apple, Huawei, Samsung, NVIDIA........ Alle wollen sie nur Geld machen und am besten so viel wie möglich. Alle haben sie Dreck am Stecken. Mal mehr mal weniger.

Wenn schon Boykott, dann komplett. Aber man pickt sich lieber die Dinge raus, die einem angenehm sind und spielt sich dann als großer Kritiker auf.
 
vF6kYkn.jpg


Meine Reaktion beim Trailer. Was genau ist hier 'remastered'?! :haeh:

Vor allem wenn ich mir die eckigen Polygongesichter so anschaue. Danke, aber Nein danke!
 
Dasselbe gilt für Ubisoft, EA und Blizzard, Microsoft, Sony, Nestle, Nutella, Coca-Cola, Seitenbacher, Apple, Huawei, Samsung, NVIDIA........ Alle wollen sie nur Geld machen und am besten so viel wie möglich. Alle haben sie Dreck am Stecken. Mal mehr mal weniger.

Wenn schon Boykott, dann komplett. Aber man pickt sich lieber die Dinge raus, die einem angenehm sind und spielt sich dann als großer Kritiker auf.

Jetzt fahr mal wieder runter, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und mich nicht in die Innestadt auf ein Treppchen gestellt und Verschwörungstheorien über alles und jeden verbreitet... (will dir deinen Platz nicht streitig machen^^).
Mit Verallgemeinerung und anderen Worte in den Mund legen bist du auch meilenweit weg von einer halbwegs nachvollziehbaren Diskussion oder Meinungsäußerung. So ein sinnloser und unqualitfizierter Beitrag...

Aber okay, da du anscheinend unter einer Glocke (oder Aluhut) lebst, eine extra Erläuterung für dich:
Meine Meinung basiert auf deren ungeschicktem Umgang mit CIG und dem zum Glück gescheiterten Versuch, was vom StarCitizen - Kuchen abhaben zu wollen...
(für die ganz einfach gestrickten schreibe ich vorsichtshalber noch dazu: da steht zwar jetzt "Kuchen" drin, das hat nun aber nichts mit Müsliriegel, Softdrinks & Co. zutun)
 
Jetzt fahr mal wieder runter, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und mich nicht in die Innestadt auf ein Treppchen gestellt und Verschwörungstheorien über alles und jeden verbreitet... (will dir deinen Platz nicht streitig machen^^).
Mit Verallgemeinerung und anderen Worte in den Mund legen bist du auch meilenweit weg von einer halbwegs nachvollziehbaren Diskussion oder Meinungsäußerung. So ein sinnloser und unqualitfizierter Beitrag...

Aber okay, da du anscheinend unter einer Glocke (oder Aluhut) lebst, eine extra Erläuterung für dich:
Meine Meinung basiert auf deren ungeschicktem Umgang mit CIG und dem zum Glück gescheiterten Versuch, was vom StarCitizen - Kuchen abhaben zu wollen...
(für die ganz einfach gestrickten schreibe ich vorsichtshalber noch dazu: da steht zwar jetzt "Kuchen" drin, das hat nun aber nichts mit Müsliriegel, Softdrinks & Co. zutun)

Die Brüder haben ja noch so einiges anderes NICHT gut gemacht.
Dies war nur das letzte aus einer langen Reihe und Thema is zum Glück durch.


Meinst sicher diese hier.
https://www.youtube.com/watch?v=rxUj0MHINAE
Und ja , die sieht echt Geil aus.


Naja geil..hmm Es sieht gut aus aber für mehr reicht es bei mir dann doch nicht im vergleich zum Original wäre das allerdings "geil"
Ich hatte mir gewünscht das einige der Licht Effekte und Partikel noch dazu kommen aus der aktuellen Engine.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das was dort gezeigt wurde neues Material sein soll ..
 
Jetzt fahr mal wieder runter, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und mich nicht in die Innestadt auf ein Treppchen gestellt und Verschwörungstheorien über alles und jeden verbreitet... (will dir deinen Platz nicht streitig machen^^).
Mit Verallgemeinerung und anderen Worte in den Mund legen bist du auch meilenweit weg von einer halbwegs nachvollziehbaren Diskussion oder Meinungsäußerung. So ein sinnloser und unqualitfizierter Beitrag...

Aber okay, da du anscheinend unter einer Glocke (oder Aluhut) lebst, eine extra Erläuterung für dich:
Meine Meinung basiert auf deren ungeschicktem Umgang mit CIG und dem zum Glück gescheiterten Versuch, was vom StarCitizen - Kuchen abhaben zu wollen...
(für die ganz einfach gestrickten schreibe ich vorsichtshalber noch dazu: da steht zwar jetzt "Kuchen" drin, das hat nun aber nichts mit Müsliriegel, Softdrinks & Co. zutun)

Wo bin ich dich denn so persönlich angegangen, wie du das mit mir machst? Und wo habe ich dir irgendwas in den Mund gelegt? Du unterstellst mir ich würde in der Innenstadt stehen und Verschwörungstheorien verbreiten, einen Aluhut tragen und dass ich nicht schlau genug bin, im deine Aussage zu verstehen. An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, wer hier runterfahren soll.
 
Wo bin ich dich denn so persönlich angegangen, wie du das mit mir machst? Und wo habe ich dir irgendwas in den Mund gelegt? Du unterstellst mir ich würde in der Innenstadt stehen und Verschwörungstheorien verbreiten, einen Aluhut tragen und dass ich nicht schlau genug bin, im deine Aussage zu verstehen. An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, wer hier runterfahren soll.

Lies dir doch deinen eigenen Kommentar dazu mal durch, steht ja alles da. Das ist eine Unart, die sich wie Unkraut zunehmend in den Foren ausbreitet und scheinbar sind sich die Leute nicht Mal deswegen bewusst. Normalerweise würde man doch, wenn einen ein Kommentar positiv wie negativ anspricht, vielleicht mal nach den Beweggründen fragen oder Argumente anbringen.
Stattdessen wird komplett verallgemeinert, die Aussage ins Lächerliche gezogen und der User pauschal denunziet, bzw. in ein schlechtes Licht gerückt. Sowas nervt einfach nur und ich bin dazu übergegangen, die Leute jetzt immer direkt darauf aufmerksam zu machen. In der Hoffnung, der ein oder andere kehrt mal in sich...
 
Inwiefern haben die denn Dreck am Stecken? Ich kenne die nervigen Radiowerbungen, aber Wiki hat mir jetzt nicht verraten, dass die mal was schlimmes oder unmoralisches getan hätten :O

Das war eher als Beispiel dafür gedacht, dass auch die Firmen, an die im ersten Moment keiner denkt, iiiirgendwo immer etwas haben, worüber es sich zu meckern lohnt. Der Begriff "Dreck am Stecken" ist vielleicht nicht der Richtige bzw. müsste genauer definiert werden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Menschen die nach etwas zum Meckern suchen, bei jeder Firma etwas finden werden. Ansonsten hast du natürlich recht, mir ist auch kein Fall bei Seitenbacher bekannt, bei dem sie (bis auf die nervige Werbung, die dadurch aber eben wieder Aufmerksamkeit generiert) negativ aufgefallen wären.
 
ich würde mich nur drüber freuen wenn das Spiel endlich auf einem leistbaren System mit einer stabilen Framerate läuft. War bei der Urversion nicht das Problem dass es sehr schlecht für multicore systeme optimiert war?
 
Zurück