• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare & Warzone: Großes Update "Season 4 Reloaded" - neuer Patch mit vielen Inhalten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Großes Update "Season 4 Reloaded" - neuer Patch mit vielen Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Großes Update "Season 4 Reloaded" - neuer Patch mit vielen Inhalten
 
... und was ist jetzt mit dem Team Deathmatch Modus?
den gibt es bei mir seit dem Update nicht mehr!
 
Das würde ich auch gern wissen das Team Deathmatch fand ich auch sehr gut

Also, auf der Xbox gibt es TDM - kann es sein, dass eines der Packs nicht installiert ist? Bei mir war das der Fall, das musste ich nachladen. Oder aber die Menüstruktur hat sich nur verändert? Ich spiele mehrere gemischte Modi, da kommt immer wieder auch TDM.
 
Also, auf der Xbox gibt es TDM - kann es sein, dass eines der Packs nicht installiert ist? Bei mir war das der Fall, das musste ich nachladen. Oder aber die Menüstruktur hat sich nur verändert? Ich spiele mehrere gemischte Modi, da kommt immer wieder auch TDM.


Ja beim Multiplayer aber bei Warzone das 50vs50 ist weg oder ? Danke schon mal für die Info
 
Zurück