• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer
 
Schon geil, wenn das Game immer grösser wird. Nicht so geil, dass ich kaum noch Speicherplatz habe. :(
Mal sehen, ob mir die düsterere Richtung gefallen wird. Gekauft wird das spiel sowieso, eine intererssantere Sandbox habe ich noch nie kennengelernt.
 
Frankfreich Ubisoft Nr. 2 in Europa, Polen CD Projekt RED Nr. 1 in Europa & Dänemark IO (Square Enix war verrückt :P)

Froh das unsere Nachbarländer so viel besser sind als wir. Wir haben

Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
& EA Crytek (Crytek Engine)

aber irgendwie beneide ich unsere Nachbarn, das bei uns in diesem Milliardengeschäft nix zu holen gibt, wenn man alleine Japan schaut

Capcom, Sony, Nintendo, Bandai Namco.

froh das all diese Entwickler gibt, aber das andere Auge ist traurig, das wir bei den großen einfach nicht mitmischen siehe alleine Counter Strike Global Offensive Pro Teams. Mouse Sports & SchrötKommando SK Gaming sind schon lange entweder europäisch ode raus CSGO seit MIBR ganz ausm rennen. Wenn man dann Frankreich wieder sieht G2, Team Vitality, EnvyUs usw. trauriges Deutschland, aber Hitman ist neben Beyong Good & Evil 2 & XIII Remake derzeit mein Most Wanted Europa nur Resident Evil 7.5 Village/ Metroid Prime 4 toppen das noch ;D
 
Wir haben

Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
& EA Crytek (Crytek Engine)
Haben schon noch ein paar mehr ;) Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere

edit:

games-entwickler-deutytjzs.jpg
 
Haben schon noch ein paar mehr ;) Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere

Uiiii Super, wir haben Browser und Mobilegame Entwickler... :B
Yager hat seit Spec Ops the Line auch nichts mehr zu Stande gebracht. Dreadnought dümpelt bei ~150 Spielern rum und bei "The Cycle" gibts keine offiziellen Zahlen.
Da wird die Zeit zeigen ob genug interesse für das Spiel und den Ingame Shop+Battlepass besteht.
Naja, immerhin haben wir ja Anno :)
 
Hmm... Ich finde Hitman hatte schon immer eine Prise Humor und fand das immer ganz erfrischen..
By the way "Hitman 3äändern" <---- will nicht kleinlich sein, aber das springt ins Auge.
 
Zurück