• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships meets Warhammer 40k

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships meets Warhammer 40k gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warships meets Warhammer 40k
 
Ich: "Die schwarz-goldene will ich" !

Wargaming: "Kostet dich nur eine Niere!"
 

Anhänge

  • e4e22d90-4b67-4d3f-8c1d-e82f8db7d623.jpg
    e4e22d90-4b67-4d3f-8c1d-e82f8db7d623.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 33
"Wargaming meets Games Workshop", da weiß man vorher, dass das teuerteuerteuer wird... :|
 
Passt für mich thematisch überhaupt nicht rein.
So ausgefallene Skins hatte ich bei dem Spiel nicht erwartet. Ist das normal bei denen?

Beleidige meine Arp Haruna nicht!

https://wiki.wargaming.net/en/File:ARP_Haruna_wows_main.jpg

Das war ein Tie - In für eine Anime Serie "Arpeggio of Blue Steel" unter anderem über Mädels, die Teilzeit - Schlachtschiffe sind.

Oder so.

Ich war schon bei dem Erklärungsversuch nachher besoffen.

Hyūga (ヒュウガ, Hyūga)
Voiced by: Saki Fujita
A former Fog battleship and flagship of the Second Oriental Fleet

Das wäre mal eine Beziehung.. "Meine Frau war früher ein Schlachtschiff!"
 
Hab mich mit dem Spiel nie wirklich beschäftigt. Ich dachte die optische Aufmachung sei authentisch.
Das ist ja wie bei CSGO Skins. ^^
 
Hab mich mit dem Spiel nie wirklich beschäftigt. Ich dachte die optische Aufmachung sei authentisch.
Das ist ja wie bei CSGO Skins. ^^

Das ist ziemlich ambivalent. Und die Hardcore User können da auch stundenlang drüber sinnieren ob diese oder jene Lackierung oder ein Detail beim Aufbau jetzt so authentisch ist oder nicht.

Und dann einfach mal zwischendurch: Ein buntes Anime-Schiffchen, was auch mit lustigen Anime-Stimmchen sprechen kann und bunte Leuchtspur verschießt.

Because videogames.
 
Du kannst in den Optionen die Skins ausblenden. Wer also keine Anime oder W40k Schiffe sehen will, sieht sie auch nicht. Also die Schiffe schon xD Aber halt in ihrer normalen Lackierung. ;)
Viel schlimmer als der Anstrich ist die Tatsache, dass die für t€uer dir eine Amagi andrehen. Das Ding frisst Zitadellen Hits wie nichts Gutes. Mit das schlechteste Tier 8 Schlachtschiff im Game. :B
 
Zurück