• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Squadrons - Das ist der erste Gameplay-Trailer

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Das ist der erste Gameplay-Trailer gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Das ist der erste Gameplay-Trailer
 
Optisch grandios, wenns 10 Jahre zuvor rausgekommen wäre :-D
Es wirkt nach dem Vporhaben möglichst hohe cash flows zu generieren bei geringstmöglichem Investitionsvolumen.
Liebloser Shooter, der mich leider null anspricht. Hätte mir sehr einen X-wing/Tie-fighter Nachfolger gewünscht.
 
Die Optik passt mMn zu einem "nicht Vollpreis" Produkt, wobei sich noch zeigen muß was die Story hergibt.
Wenn da nur 2-3 Stunden zusammen kommen wird das außer für MP Junkies wohl kaum/keine Abnehmer finden.
 
Optisch reisst es mich tatsächlich auch nicht wirklich aus den Socken.
Zwar sehr schnell und effektreich, aber im Detail doch ziemlich grob. Wohl bewusst um das hohe Spieltempo überhaupt zu gewährleisten.
 
Erm... Ist das nicht der Trailer den se bei der EA Play vor über ner Woche gezeigt haben? Wieso soll der neu sein? Oder hab ich was verpasst?
 
Das ist nen alter Trailer, wollt ihr uns veräppeln?
 
Wie man an den Kommentaren sieht, ist die News eigentlich wirklich nicht neu.
Man beachte das Startposting in diesem Thread.
Pusht PCGames jetzt alte News als "neu" raus?
 
Da es am Wochenende in der Regel wenig News gibt, setzen wir ein paar beliebte Videos nochmal in den Ticker.
Das ist aber nichts neues, sondern schon seit vielen Jahren so.
 
Da es am Wochenende in der Regel wenig News gibt, setzen wir ein paar beliebte Videos nochmal in den Ticker.
Das ist aber nichts neues, sondern schon seit vielen Jahren so.

OK, aber dann sollte man zumindest den Titel ändern oder darauf hinweisen dass es ein alter Artikel ist. Sogar das Datum des Artikels ist ja von heute...
 
Zurück