• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Squadrons: Erster Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action - das erwartet euch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Squadrons: Erster Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Squadrons: Erster Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action - das erwartet euch
 
Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen EA, aber der Trailer sieht verdammt gut aus!
 
Optisch sehr ansprechend, definitiv.

Aber die Characterinzenierung die hat irgendwas was mich extrem stört und in der Art schon mehrfach erlebt habe (glücklicherweise habe ich aber keinen genaueren Zusammenhang dazu abgespeichert ;-p), ich vermute die sind speziell für ein jüngeres Publikum gemacht um besonders hip zu sein und eine "ich bin besser" Motivation zu schüren ... irgendwas in der Art zumindest.

Als "alter Mann" bin ich da natürlich raus, ich kenne meine Grenzen. ;)
 
Hat jemand Infos zum SP ? Spieldauer ? Nicht daß der SP nur eine Art Tutorial für den MP ist und man als SPler dann in 2-3 h durch ist. Dann macht das Spiel für mich keinen Sinn.
 
Lass Dich überraschen, mach ich doch genauso !

Ich erwarte bislang keine große Story, sondern maximal etwas kompaktes a la 3-4 Std pro Fraktion oder 6Std über beide Fraktionen hinweg.
Der reduzierte 2/3 Preis läßt da wohl ohnehin kein Platz für unenttäuschte große Erwartungen.

Es wird spannend ob die letzten positive EA Dinger ein Ausrutscher oder ein neuen Trend aufzeigen. ;)
 
Sieht überraschend gut aus, auch die Cockpits. Ich hoffe aber, dass die Kampagne auch genug Liebe der Entwickler bekommt und nicht nur eine zwei- bis dreistündige Aneinanderreihung von Scriptsequenzen wird. Multiplayer interessiert mich hier nicht wirklich.
 
Irgendwo zwischen Rogue Squadron und Battlefront 2. Viel zu actionlastig aber für einen schnellen Multiplayer sicherlich zu gebrauchen. Abgeschaltet habe ich nach dem der TIE Interceptor einen vollen Stop und 180° Drehung machte....
 
Irgendwo zwischen Rogue Squadron und Battlefront 2. Viel zu actionlastig aber für einen schnellen Multiplayer sicherlich zu gebrauchen. Abgeschaltet habe ich nach dem der TIE Interceptor einen vollen Stop und 180° Drehung machte....
In der Außenansicht hättest Du auch sicherlich die Bremsspuren gesehen ^^

Mal im Ernst, das in Star Wars die Flieger sich nicht an unsere physikalischen Gesetze halten ist doch nun wirklich nichts Neues.
 
Ist mir zu Team-lastig, aber sieht gut aus und könnte was werden, wenn EA seinen Geiz-Stempel nicht aufdrückt, sry das ist eben so eingebrannt. Ich hoffe sie haben aus der Vergangenheit mal gelernt. Das C&C-Remake ist ein guter Anfang.

Von den Kampagnen kann man wohl nicht viel erwarten und damit ist es für mich leider erst einmal uninteressant.
Trotzdem bin ich guter Dinge, EA könnte hier ein heißes Eisen im Feuer haben.
 
Unlock [...] by simply playing the game
Natürlich. :B

Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin von der Optik ganz und gar nicht begeistert. Ist das irgendein comic-artiger Zeichenstil, oder hab ich was an den Augen? Finde das sieht nicht mehr wirklich zeitgemäß aus. Aber hab den Trailer jetzt auch nur 1x laufen lassen.
 
Mal im Ernst, das in Star Wars die Flieger sich nicht an unsere physikalischen Gesetze halten ist doch nun wirklich nichts Neues.

Och, ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit gab es früher durchaus. Vielleicht nicht in dem Maße, dass man sich so vollends an 'unsere' ;) physikalischen Gesetze hielt, aber es gab welche.
 
Zurück