5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 2 Beitrag von Neawoulf
  • 2 Beitrag von hawkytonk
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Squadrons: Erster Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action - das erwartet euch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Squadrons: Erster Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action - das erwartet euch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    485
    Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen EA, aber der Trailer sieht verdammt gut aus!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.299
    Optisch sehr ansprechend, definitiv.

    Aber die Characterinzenierung die hat irgendwas was mich extrem stört und in der Art schon mehrfach erlebt habe (glücklicherweise habe ich aber keinen genaueren Zusammenhang dazu abgespeichert ;-p), ich vermute die sind speziell für ein jüngeres Publikum gemacht um besonders hip zu sein und eine "ich bin besser" Motivation zu schüren ... irgendwas in der Art zumindest.

    Als "alter Mann" bin ich da natürlich raus, ich kenne meine Grenzen.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.435
    Hat jemand Infos zum SP ? Spieldauer ? Nicht daß der SP nur eine Art Tutorial für den MP ist und man als SPler dann in 2-3 h durch ist. Dann macht das Spiel für mich keinen Sinn.
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.299
    Lass Dich überraschen, mach ich doch genauso !

    Ich erwarte bislang keine große Story, sondern maximal etwas kompaktes a la 3-4 Std pro Fraktion oder 6Std über beide Fraktionen hinweg.
    Der reduzierte 2/3 Preis läßt da wohl ohnehin kein Platz für unenttäuschte große Erwartungen.

    Es wird spannend ob die letzten positive EA Dinger ein Ausrutscher oder ein neuen Trend aufzeigen.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.153
    Sieht überraschend gut aus, auch die Cockpits. Ich hoffe aber, dass die Kampagne auch genug Liebe der Entwickler bekommt und nicht nur eine zwei- bis dreistündige Aneinanderreihung von Scriptsequenzen wird. Multiplayer interessiert mich hier nicht wirklich.
    MichaelG und trioptimum haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    278
    Irgendwo zwischen Rogue Squadron und Battlefront 2. Viel zu actionlastig aber für einen schnellen Multiplayer sicherlich zu gebrauchen. Abgeschaltet habe ich nach dem der TIE Interceptor einen vollen Stop und 180° Drehung machte....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.299
    Zitat Zitat von munsterbuster Beitrag anzeigen
    Irgendwo zwischen Rogue Squadron und Battlefront 2. Viel zu actionlastig aber für einen schnellen Multiplayer sicherlich zu gebrauchen. Abgeschaltet habe ich nach dem der TIE Interceptor einen vollen Stop und 180° Drehung machte....
    In der Außenansicht hättest Du auch sicherlich die Bremsspuren gesehen ^^

    Mal im Ernst, das in Star Wars die Flieger sich nicht an unsere physikalischen Gesetze halten ist doch nun wirklich nichts Neues.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.463
    Ist mir zu Team-lastig, aber sieht gut aus und könnte was werden, wenn EA seinen Geiz-Stempel nicht aufdrückt, sry das ist eben so eingebrannt. Ich hoffe sie haben aus der Vergangenheit mal gelernt. Das C&C-Remake ist ein guter Anfang.

    Von den Kampagnen kann man wohl nicht viel erwarten und damit ist es für mich leider erst einmal uninteressant.
    Trotzdem bin ich guter Dinge, EA könnte hier ein heißes Eisen im Feuer haben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    334
    Unlock [...] by simply playing the game
    Natürlich.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin von der Optik ganz und gar nicht begeistert. Ist das irgendein comic-artiger Zeichenstil, oder hab ich was an den Augen? Finde das sieht nicht mehr wirklich zeitgemäß aus. Aber hab den Trailer jetzt auch nur 1x laufen lassen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen

    Mal im Ernst, das in Star Wars die Flieger sich nicht an unsere physikalischen Gesetze halten ist doch nun wirklich nichts Neues.
    Och, ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit gab es früher durchaus. Vielleicht nicht in dem Maße, dass man sich so vollends an 'unsere' physikalischen Gesetze hielt, aber es gab welche.
    LesterPG und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Béausant alla Ricossa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •