• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen
 
Aber "nur" 25GB Festplattenspeicher? Sowas hab ich bei grafisch anspruchsvollen Titeln (was Kena ja scheinbar sein wird) seit Jahren nicht mehr erlebt. :B

Wohl keine 4K Texturen mit dabei...sonst wäre es sicher doppelt so groß denke ich ?
Aber ich werde es mir holen. Mir gefällt das Setting.
 
Wohl keine 4K Texturen mit dabei...sonst wäre es sicher doppelt so groß denke ich ?
Aber ich werde es mir holen. Mir gefällt das Setting.
Vielleicht einfach andere Shading Techniken verwendet und so massiv sparsam ?
Wenn man wie hier keinen photorealistischen Look benötigt, geht da ja einiges. :rolleyes:
 
Oder so ja. Wie dem auch sei..mir gefällt das was ich bis jetzt gesehen habe.
Ohne Frage, nur es schwingt bei mir ein Bauchgefühl mit, dass die hochwertigen Nahaufnahmen eingestreute Filmschnipsel sind.

Warten wir es ab, ein Spiel in der Optik würde mich echt abholen!
 
Es sieht schon hübsch aus, allerdings wird auf den Screenshots auch sehr viel mit Filtern gearbeitet. Die Grafik hat einen starken Comiclook-Einschlag, was auch sehr gut kaschierend wirkt. Sieht nach typischer Mid-Budget Produktion aus, an Triple A Games kommt es technisch jedenfalls nicht ran.
Und nein, mit Next Gen hat das Spiel nichts zu tun.
 
Ich frage mich, ob diese Systemanforderungen noch immer für Full HD gelten - mittlerweile hab sogar ich endlich mal auf einen WQHD Bildschirm upgraden können und leider macht meine 1070 auf 1440p bei einigen Games so langsam aber sicher schlapp.

Ich wäre weiterhin echt zufrieden mit 1080p, immerhin bleiben die tollen Farben erhalten, aber Full HD Content sieht auf meinem Monitor meist richtig mies und völlig unscharf aus. Nur in wenigen Spielen funktioniert das prima (z.B. Jurassic World: Evolution oder Planet Zoo) :/
 
Zurück