Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Neues Stealth-Abenteuer auch für PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Hitman 3: Neues Stealth-Abenteuer auch für PS5 und Xbox Series X

Erfahrener Benutzer

Ein Grund mehr, sich auf die neue Generation zu freuen! Ich bin froh, dass IO die Talfahrt überlebt hat, auch wenn der Preis hoch war. Jetzt hoffe ich nur, dass die Inszenierung in Hitman 3 wieder auf dem Niveau von Hitman 2016 ist. Die Standbild-Zwischensequenzen von Hitman 2 nahm ich IO aufgrund der Umstände nicht übel, aber in einem AAA-Titel wirken sie jeweils sehr mager.

Erfahrener Benutzer
    Ein Grund mehr das dieses Jahr bald rum ist!

Ich freu mich auf jedenfall auf den neuen Hitman teil, PC Version natürlich!!!

Erfahrener Benutzer
    Das war irgendwie mein Highlight des Streams gestern Freu mich schon darauf, mit dem guten 47 wieder die verschiedenen Level zu erkunden und unsicher zu machen.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    Damit hätte ich jetzt nicht schon gerechnet. WB Games, wo hier ja der Publisher ist, sollte ja eigentlich bald das neue Batman und das Harry Potter RPG ankündigen. Habe auf jeden Fall damit gerechnet. Jetzt kündigen sie Hitman 3 an. Was ist da los? Wieso enthüllen sie ihre Spiele nicht endlich mal? Es werden wohl nicht alle Entwicklungsprobleme haben. Bin trotzdem gespannt, wie das neue Hitman wird.