• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Neues Stealth-Abenteuer auch für PS5 und Xbox Series X

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.276
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Neues Stealth-Abenteuer auch für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Neues Stealth-Abenteuer auch für PS5 und Xbox Series X
 
Ein Grund mehr, sich auf die neue Generation zu freuen! Ich bin froh, dass IO die Talfahrt überlebt hat, auch wenn der Preis hoch war. Jetzt hoffe ich nur, dass die Inszenierung in Hitman 3 wieder auf dem Niveau von Hitman 2016 ist. Die Standbild-Zwischensequenzen von Hitman 2 nahm ich IO aufgrund der Umstände nicht übel, aber in einem AAA-Titel wirken sie jeweils sehr mager.
 
Ein Grund mehr das dieses Jahr bald rum ist!

Ich freu mich auf jedenfall auf den neuen Hitman teil, PC Version natürlich!!!
 
Das war irgendwie mein Highlight des Streams gestern :-D Freu mich schon darauf, mit dem guten 47 wieder die verschiedenen Level zu erkunden und unsicher zu machen.
 
Damit hätte ich jetzt nicht schon gerechnet. WB Games, wo hier ja der Publisher ist, sollte ja eigentlich bald das neue Batman und das Harry Potter RPG ankündigen. Habe auf jeden Fall damit gerechnet. Jetzt kündigen sie Hitman 3 an. Was ist da los? Wieso enthüllen sie ihre Spiele nicht endlich mal? Es werden wohl nicht alle Entwicklungsprobleme haben. Bin trotzdem gespannt, wie das neue Hitman wird.
 
Zurück