• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen
 
Schön... freut uns jedesmal wenn ein Update ansteht.....
Wie wärs wenn ihr mal Infinity Ward, Activision oder wen auch immer offen an den Pranger stellt, dass sie es nicht hingebacken bekommen im Jahr 2020 eine vernünftige Downloadrate zu gewährleisten???
Es ist ultra lächerlich mit einer 250er Leitung einen Update mit 2mb/s herunterladen zu müssen! ES NERVT!!!!
Schliesslich habe ich als Kunde etwas bezahlt was anscheinend NICHT funktioniert.
 
Lahmer Download

Ich bin ganz Deiner Meinung 2,11 Mbits sind heutzutage echt lachhaft. Außer natürlich, Activison will damit verhindern, dass zu viele Spieler gleichzeitig online gehen können ;)
 
Schön... freut uns jedesmal wenn ein Update ansteht.....
Wie wärs wenn ihr mal Infinity Ward, Activision oder wen auch immer offen an den Pranger stellt, dass sie es nicht hingebacken bekommen im Jahr 2020 eine vernünftige Downloadrate zu gewährleisten???
Es ist ultra lächerlich mit einer 250er Leitung einen Update mit 2mb/s herunterladen zu müssen! ES NERVT!!!!
Schliesslich habe ich als Kunde etwas bezahlt was anscheinend NICHT funktioniert.

Hilf mir mal auf die Sprünge... wo finde ich denn die Vereinbarung beim Spielekauf, die mir eine Downloadrate "so schnell, wie Dein Internetprovider es zulässt" zusichert? ^^ Meines Wissens hast du das Spiel bezahlt und nicht eine Garantie für Updates bei Fullspeed.

Nebenbei kann es übrigens auch an was anderem als dem Server von Blizzard liegen. Und so oder so muss man bei so einem Game damit rechnen, dass jeder Fan so bald wie möglich das Update ziehen will und daher die Server überlastet sind. Eine Firma kann sich nun mal nicht so viel Serverplatz anschaffen, der alle 2-3 Monate für ein solches Update den vollen Speed für ALLE Nutzer garantiert, den Rest der Zeit bei 5% Auslastung dahindümpelt... und ein Anmieten von Server-Kapazität bei Drittanbietern für einen kurzen Zeitraum ist halt auch nicht billig.

Bei mir (Xbox One) waren es übrigens 6MB/s, was bei meinem Internet-Vertrag voller Speed ist.
 
Also bei mir lief das gestern so.
1.jpg
Wird schon so sein wie es Herbboy schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir lief das gestern so.
Anhang anzeigen 18838
Wird schon so sein wie es Herbboy schreibt.

Am PC hatte ich da auch schon mal Probleme bei nem früheren Patch, wo dann auch dieser Hinweis zu sehen war. Da muss es wohl wirklich ein Problem gegeben haben - wäre es nur die Server-Kapazität, hätten die ja einfach schreiben können "wegen der Auslastung kommt es zu geringeren Downloadraten" oder so was.
 
Zurück