2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Demanufacture
  • 1 Beitrag von ZockerCompanion
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    110
    Schön... freut uns jedesmal wenn ein Update ansteht.....
    Wie wärs wenn ihr mal Infinity Ward, Activision oder wen auch immer offen an den Pranger stellt, dass sie es nicht hingebacken bekommen im Jahr 2020 eine vernünftige Downloadrate zu gewährleisten???
    Es ist ultra lächerlich mit einer 250er Leitung einen Update mit 2mb/s herunterladen zu müssen! ES NERVT!!!!
    Schliesslich habe ich als Kunde etwas bezahlt was anscheinend NICHT funktioniert.
    Tomrok hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    491
    Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen-codmw_season4.jpg
    Tomrok hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    135

    Lahmer Download

    Ich bin ganz Deiner Meinung 2,11 Mbits sind heutzutage echt lachhaft. Außer natürlich, Activison will damit verhindern, dass zu viele Spieler gleichzeitig online gehen können

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.304
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Schön... freut uns jedesmal wenn ein Update ansteht.....
    Wie wärs wenn ihr mal Infinity Ward, Activision oder wen auch immer offen an den Pranger stellt, dass sie es nicht hingebacken bekommen im Jahr 2020 eine vernünftige Downloadrate zu gewährleisten???
    Es ist ultra lächerlich mit einer 250er Leitung einen Update mit 2mb/s herunterladen zu müssen! ES NERVT!!!!
    Schliesslich habe ich als Kunde etwas bezahlt was anscheinend NICHT funktioniert.
    Hilf mir mal auf die Sprünge... wo finde ich denn die Vereinbarung beim Spielekauf, die mir eine Downloadrate "so schnell, wie Dein Internetprovider es zulässt" zusichert? ^^ Meines Wissens hast du das Spiel bezahlt und nicht eine Garantie für Updates bei Fullspeed.

    Nebenbei kann es übrigens auch an was anderem als dem Server von Blizzard liegen. Und so oder so muss man bei so einem Game damit rechnen, dass jeder Fan so bald wie möglich das Update ziehen will und daher die Server überlastet sind. Eine Firma kann sich nun mal nicht so viel Serverplatz anschaffen, der alle 2-3 Monate für ein solches Update den vollen Speed für ALLE Nutzer garantiert, den Rest der Zeit bei 5% Auslastung dahindümpelt... und ein Anmieten von Server-Kapazität bei Drittanbietern für einen kurzen Zeitraum ist halt auch nicht billig.

    Bei mir (Xbox One) waren es übrigens 6MB/s, was bei meinem Internet-Vertrag voller Speed ist.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    977
    Also bei mir lief das gestern so.
    Modern Warfare & Warzone: Update 1.22 mit Season 4 zum Download - Patch Notes, alle Änderungen-1.jpg
    Wird schon so sein wie es Herbboy schreibt.
    Geändert von Chroom (12.06.2020 um 11:38 Uhr)
    ​46

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.304
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief das gestern so.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	21
Größe:	495,9 KB
ID:	18838
    Wird schon so sein wie es Herbboy schreibt.
    Am PC hatte ich da auch schon mal Probleme bei nem früheren Patch, wo dann auch dieser Hinweis zu sehen war. Da muss es wohl wirklich ein Problem gegeben haben - wäre es nur die Server-Kapazität, hätten die ja einfach schreiben können "wegen der Auslastung kommt es zu geringeren Downloadraten" oder so was.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •