• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Ankündigung steht angeblich kurz bevor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ankündigung steht angeblich kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ankündigung steht angeblich kurz bevor
 
Bitte bitte bitte ohne Lebensbalken und Waffenlevel!
 
Da freue ich mich drauf. Mochte die Serie schon immer und fühle mich bei Ubisoft Spielen bestens aufgehoben. Sogar Ghost Recon Breakpoint hat mir total Spaß gemacht. Hab wohl einen sehr seltenen Geschmack, den der Großteil der Spielerschaft nicht teilt:)
 
Hallo liebe PC Games, ich komme mit einem Vorschlag.
Jetzt wo die E3 ausfällt und jeder Hersteller mit eigenen Ankündigungen kommt, wie wäre es mit einer extra Ankündigungsseite, die übersichtlich, vlt sogar sauber chronologisch alle wichtigen Ankündigungen (z.B. mit Links zum Artikel) auflistet.

@Topic: Ich hoffe die kommen mit Far Cry 6 wieder in die Spur. Beim fünften Teil hat irgend etwas nicht gestimmt. Das Gunplay war wohl einfach nicht so gelungen und die Atmosphäre fehlte. Ich empfand Teil 5 als zu lieblos und es gab kaum Events die Spaß machten. Das Spiel war schon ziemlich langweilig, obwohl das Setting viel hergeben konnte, leider war alles extrem repetetiv. Die Gegner sahen alle gleich aus und die Kämpfe spielten sich recht langweilig gleich ab.

Aber wenn sie wieder nur einen geschönten Aktion Bums Trailer zeigen, kann man wohl kaum etwas über den sechsten Teil sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte ein neuzeitliches setting (=schusswaffen) ohne fantasy-quatsch. danke! :top:
 
Russland wäre doch ein schönes Setting, gibts auch viele wilde Tiere oder noch cooler, Australien.

Rückkehr nach Afrika mit mehr (Raub)Tieren als im 2. Teil und ohne Malaria wäre auch interessant
 
Rückkehr nach Afrika mit mehr (Raub)Tieren als im 2. Teil und ohne Malaria wäre auch interessant

nja, so einen guten Afrika teil halt :B
Und ich weiß ja nicht ob nach dem Sequel zu Teil 5 das jetzt so ein Großer Spoiler ist: aber soll ein FC6 dann in der gleichen Zeitlinie spielen oder haut man einen Softreboot rein?
 
Wie wäre es mal mit einem europäischen Schauplatz? Hätten wir noch nicht. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Wie wäre es mal mit einem europäischen Schauplatz? Hätten wir noch nicht. ;)

also Technisch gesehen waren wir schon in Europa, in FarCry Primal war u.a. die Venus von Willendorf ein wichtiger Gegenstand, der sich auf den sehr großen Raum von Mitteleuropa verorten lässt ;)
 
Wenn Europa dann aber etwas eher unberührtes wie Skandinavien, wobei das Setting dann recht nah an das von AC:Valhalla rankommt (nicht von der Epoche, aber von der Landschaft)
 
Wenn Europa dann aber etwas eher unberührtes wie Skandinavien, wobei das Setting dann recht nah an das von AC:Valhalla rankommt (nicht von der Epoche, aber von der Landschaft)

vielleicht Deutschland oder Polen, im Zweifelsfall noch BeNeLux und Österreich nicht im Zweiten Weltkrieg? :x
ich meine, man kann jetzt nicht sagen dass die Länder jetzt so wirklich groß gefeatured wurden. außerhalb von irgendwelchen Nieschentiteln
 
Polen (oder noch östlicher) ging noch ja, bei Deutschland und allgemein Mittel/Zentraleuropa fehlt es meiner Meinung nach aber etwas an gefährlicher Fauna. Außer Luchs und Wolf ist da nichg viel, Polen gibts dann wenigstens noch Bären. Die Tierwelt ist halt seit spätestens Far Cry 3 ein recht wichtiger Punkt in der Serie. Sowas wie Marder, Dachse oder Füchse sind ja eher semigefährlich
 
Rückkehr zu interessanteren Orten der Serie? Was hatten wir bisher?
. 2 Mal tropische Inseln (Far Cry 1 und 3)
-1 Mal Gebirge (Far Cry 4)
-2 Mal ländliche Umgebung (far Cry 5 und New Dawn)
-1 bizarre Zukunft(Far Cry Blood Dragon)
-1 Urzeit (Far Cry Primal)
-1 afrikanische Savanne (Far Cry 2)

Wird das dann eher eine Art "internationales" Far Cry wo man um die Welt jettet? Das wäre ja auch mal interessant
 
Ost Europa/Russland wäre einfach perfekt für Setting. Da beitet die Realitat schon alles bekloppte Diktatoren, unendlich viele Waffen, großartige Landschaft.
Ansonsten würde ich auch leicht historische Settings nehmen aber schon innerhalb der zwiten hälfte des 20. Jahrhunderts damit es auch genug Auswahl bei den Waffen gibt.
 
woher stammt diese info eigentlich? in der quelle steht davon jedenfalls mal nix. :O

"Den aktuellen Gerüchten zufolge soll die sechste Episode der Shooter-Serie zu einigen "interessanteren" Schauplätzen aus früheren Far-Cry-Spielen zurückkehren."

Falsch übersetzt von PCG?
Hab das Original noch nicht angeschaut
 
Polen (oder noch östlicher) ging noch ja, bei Deutschland und allgemein Mittel/Zentraleuropa fehlt es meiner Meinung nach aber etwas an gefährlicher Fauna. Außer Luchs und Wolf ist da nichg viel, Polen gibts dann wenigstens noch Bären. Die Tierwelt ist halt seit spätestens Far Cry 3 ein recht wichtiger Punkt in der Serie. Sowas wie Marder, Dachse oder Füchse sind ja eher semigefährlich

ist halt die Frage wie sehr man auch Tierwelt braucht und ob man nicht mal was neues machen könnte als nur das Setting ändern
zumindest sollte man auch mal einen anderen Hauptcharaktertrait nehmen der was anderes als einen Vaas Klon
Es war zwar was interessantes, aber jetzt NOCH mal einen ... muss nicht sein
 
"Den aktuellen Gerüchten zufolge soll die sechste Episode der Shooter-Serie zu einigen "interessanteren" Schauplätzen aus früheren Far-Cry-Spielen zurückkehren."

Falsch übersetzt von PCG?
Hab das Original noch nicht angeschaut

Es gibt schon länger gerüchte das FC6 wieder ein die Tropen zurückkehrt Kuba wurda da mehrfach gennant.
 
Zurück