• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Steam-Release mit einem ordentlichen Rabatt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Steam-Release mit einem ordentlichen Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis 3: Steam-Release mit einem ordentlichen Rabatt
 
Für 30 Euro will man das nochmal verkaufen? Hujujuj gut ich muss sagen es ist ein schönes Spiel, es hat mich damals 2013 sehr begeistert im 3D Modus.
 
Somit könnt ihr euch für wenig Geld die volle Ladung Crysis 3 gönnen.
Für einige könnte dies übrigens die perfekte Vorbereitung auf den baldigen Release von Crysis Remastered sein.

Ich habe die Spiele, also tangiert es mich nicht direkt.
Aber, wenn sie schon Crysis 1 remastern, würde ich erstmal abwarten.
Denn nach den ersten Absatzzahlen - wenn sie entsprechend gut ausfallen - kommt dann wahrscheinlich Crysis 2 und Crysis 3 Remastered raus und kann sich dann die Remastered besorgen, anstatt die alte Version zu kaufen.
Generell ist es storytechnisch eher Blödsinn eine Reihe rückwärts zu spielen, warum Crysis 3 spielen und dann Crysis Remastered...
 
Also C1 Remastered würde ich mir mal anschauen, weil es für mich selbst eines der besten Solo Shooter ist.
C2/3 und so weiter interessiert mich eher weniger.
 
Naja, EAs Client Origin benötigt man ja trotzdem, daher ist es kein reines Steam Release, sondern nur mit Steam verbunden. Eben der gleiche Mist wie bei uPlay. ;)

Mich lässt das kalt. Hab auch so keine Lust auf Origin und überhaupt auf einen weiteren Client.
 
Also C1 Remastered würde ich mir mal anschauen, weil es für mich selbst eines der besten Solo Shooter ist.
C2/3 und so weiter interessiert mich eher weniger.

Ich fand Teil 1 so stinklangweilig. Eigentlich finde ich alle Crytek Spiele langweilig, weil die so gar keine Spannung aufbauen können.
 
Zurück