• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Erfolgreicher Launch des Piraten-MMOs bei Steam

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erfolgreicher Launch des Piraten-MMOs bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Erfolgreicher Launch des Piraten-MMOs bei Steam
 
Hab das Spiel auf Xbox gezockt und es ist meiner Meinung nach das mit Abstand langweiligste Spiel was Microsoft bis jetzt rausgebracht hat. Völlig überhypt. Selten das man bei einem Spiel ein so starkes Gefühl hat sein Leben zu verschwenden!
 
War das Spiel im MS Store nicht für 30,-- Euro zu haben ? Jetzt ist es da auch auf 40,--

Das sind je nette Geschäftspraktiken ^^
 
Für mich ist es das Spiel mit dem grössten verschenkten Potential. Die Fahrten, Wasserphysik und die Schiffskämpfe finde ihc extrem toll aber das ganze hat NULL Motivation für längere Zeit. Keine richtigen Upgrades des Schiffes oder des Charakters. Geld ist einfach wertlos und kosmetische Sachen sind mir total egal. Man könnte so was Tolles daraus machen.
 
Zurück