6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 3 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human, Heavy Rain & Co. schon bald bei Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Detroit: Become Human, Heavy Rain & Co. schon bald bei Steam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.240
    Yess. Gut, der Juni wird teuer...
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.468
    Endlich. Wartezeit bald vorbei. Und das mit den Demos passt mir sehr gut, kann dann endlich einen Performance-Direktvergleich bei Heavy Rain machen. Sofern der Port gut ist kann ich mich dann endlich von der Tearing-verseuchten PS3-Version trennen.

    Bei einem guten Deal-Paket würde ich mir gleich das Triple aus HR, Beyond und Detroit gönnen.

    Geändert von sauerlandboy79 (26.05.2020 um 12:47 Uhr)
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.619
    Blog-Einträge
    10
    Wird sofort gekauft, wenn es auf Steam ist! Und gleich zu jedem Spiel auch eine Demo. Das ist klasse Ich freu mich drauf.
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.468
    Zur Sicherheit mal gestern die HR-Demo probiert... Sauber! Durchweg stabile 60 FPS, fehlerfreie Darstellung, Null Tearing. Genau SO muss es sein.

    Da mach ich mir um Beyond und Detroit schon mal gar keine Sorgen. Nun kann ich die PS3-Originalen mit gutem Gewissen abstoßen und die Spiele bald in der Güte / Performance genießen wie es sich gehört.

    Danke, Quantic Dream. Und willkommen zurück auf der PC-Plattform.

    Geändert von sauerlandboy79 (27.05.2020 um 07:37 Uhr)
    MichaelG, Shadow_Man and GhostShadow haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Transilvanien
    Beiträge
    699
    Habe vor einiger Zeit Detroit-Become Human auf PC gespielt (ja, leider Epic, aber es hat mich halt extrem gejuckt)
    Und was soll ich sagen: Geil. Performance, Grafik, Gameplay, Story.

    Interessanterweise haben die Ereignisse in D-BH auch Einfluss auf meine Wahrnehmung anderer Spiele gehabt.
    So sehe ich jetzt zB die Railroad und das Institut in FallOut4 mit völlig anderen Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •