• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft Dungeons: Erste internationale Wertungen sind da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Dungeons: Erste internationale Wertungen sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft Dungeons: Erste internationale Wertungen sind da
 
Klingt nach nem Spiel für meine Frau, meine Kinder und mich. Ich freue mich drauf
 
Der Amazon Link führt zum Taschenbuch.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn ein Spiel nach 6 Stunden zu Ende ist. Das geht absolut in Ordnung, WENN:

1. Der Preis des Spiels bei nur ein paar Euros liegt.
2. Es einen Wiederspielwert durch alternative Enden oder Sammelobjekte gibt.
 
Das Spiel erscheint für einen Zwanziger, da finde ich sechs Stunden in Ordnung, gerade wenn es nicht so tiefschürfend ist; da würde es über längere Zeit vielleicht langweilig.
Generell steigert eine kurze Spielzeit für mich den Wiederspielwert, wenn das Gameplay Spass macht; bei 60+stündigen Rollenspielen ist es für mich nach einem Durchgang meistens gut, auch wenn es noch so viele Abzweigungen, Entscheidungen etc. gibt.
 
Naja, ich kenne es nicht, aber irgendwie wirkt das schon so, als ob die ohne das "Minecraft" in "Minecraft Dungeons" keine 6/10 Punkte geholt hätten. :-D
 
Zurück