1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Piratenspiel erscheint noch im Juni auf Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Piratenspiel erscheint noch im Juni auf Steam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    619
    Das will wer?

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.796
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Das will wer?
    Also, angemeldet haben sich 10 Millionen bei der Version für die XBox One und den PC Game Pass. Davon spielen natürlich nicht alle, viele haben es sicher nur mal ausprobiert. Aber da kommt durchaus was zusammen, und "dank" der Allergie von manchen Leuten gegenüber Spiele-Clients abseits von Steam macht es durchaus Sinn, das Spiel nun auch dort anzubieten.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •