1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Release-Termin für den DLC "Bounty of Blood: A Fistful of Redemption " gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Borderlands 3: Release-Termin für den DLC "Bounty of Blood: A Fistful of Redemption "

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    697
    Witziger und cooler Name für den DLC. Bin sehr gespannt, wie er wird. Die vorherigen beiden waren sehr lang und auch wirklich gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Witziger und cooler Name für den DLC. Bin sehr gespannt, wie er wird. Die vorherigen beiden waren sehr lang und auch wirklich gut.
    Ich fand gerade DLC 2 doch eher kurz, DLC 1 war in Ordnung von der Länge her. Vom Loot war dagegen DLC 2 um Welten besser als der erste. Bin auf jeden Fall auch gespannt, gibt ja auch noch einen neuen Raid in 2 Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •