2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Gemar
  • 1 Beitrag von KiIlBiIl
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Trilogy: Gameplay-Leaks zur Mafia 2 Definitive Edition, Trailer zu Mafia 3 vorab im Netz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mafia Trilogy: Gameplay-Leaks zur Mafia 2 Definitive Edition, Trailer zu Mafia 3 vorab im Netz

Erfahrener Benutzer

"Den bisherigen Leaks zufolge bietet die technisch aufgepeppte Neuauflage eine 4K-Auflösung."

Der Moment, wenn eine neue Version mit 4K-Auflösung beworben wird und man die alte Version schon seit Jahren in mindestens 4K betreibt. - Irgendwie albern.
    Geändert von Gemar (19.05.2020 um 16:41 Uhr)
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann da jetzt beim besten Willen bei Mafia 2 Remaster keine Veränderung zu dem alten Maifa 2 erkennen.... zu mindestens nichts was eine Neuauflage rechtfertigen würde (Die wahrscheinlich nochmal zum Vollpreis angeboten wird)
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.
    CPU: i7 4930k @ 4,1 GHz -- MB: Asus Rampage IV -- Grafik: ASUS ROG STRIX 1080 TI --RAM: 32 GB HyperX Fury DDR3-1866 -- Gehäuse: Coolermaster Mastercase 6 Pro -- Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT -- SSD: Samsung 830 -- SSD: Samsung 860

Benutzer

KillBill danke! Ich kam mir schon ganz bescheuert vor, weil ich keinen Unterschied sehen kann.

Erfahrener Benutzer

Also "Die Mafia 2 Definitive Edition" Installation Größe ist 32 GB Die Installation Größe von "Mafia 2 Classic" hat nur 8 GB

Erfahrener Benutzer

auf Steam

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kirk1701abcde Beitrag anzeigen
    Also "Die Mafia 2 Definitive Edition" Installation Größe ist 32 GB Die Installation Größe von "Mafia 2 Classic" hat nur 8 GB
    Naja, eine Verdoppelung der Texturenkantenlänge verursacht (unkomprimiert) eine Vervierfachung
    des Platzbedarfs, klar ist das komprimiert nicht 1:1 übertragbar, aber das erklärt ungefähr wo die Hausnummer herkommt.