• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scorn in der Vorschau: Ein fleischgewordener Albtraum

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorn in der Vorschau: Ein fleischgewordener Albtraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scorn in der Vorschau: Ein fleischgewordener Albtraum
 
Grafisch sieht das sehr toll aus - Giger hätte seine Freude daran. Nach Spielspaß sieht es allerdings wenig aus.
 
Da ich in Sachen Horror mehr auf atmosphärische und puzzlelastige Spiele mit schönen Leveldesigns stehe, anstatt auf Action und Jumpscares, könnte das hier genau mein Spiel werden. Ich finde den Grafikstil auch unglaublich "schön". Hab das Spiel schon ziemlich lange auf dem Schirm und hatte fast schon die Befürchtung, dass die Entwicklung aufgrund der langen Funkstille eingestellt wurde. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, eines der wenigen Spiele, auf die ich mich wirklich schon lange freue und wo die Vorfreude über die Jahre trotzdem ungebrochen angehalten hat.
 
Erster Eindruck: Völlig krank! Hat da jemand seine Psychopharmaka nicht genommen?
 
Jup, genau auf solche titel freue ich mich.
Auch wenn ich Games von Rockstar, UBI & co wirklich mag, speziell sind sie nicht.
Da brauchts für mich solch abgedrehten Games.

Inwiefern das Game schlussendlich was taugt.. wir werden sehen.
Hoffe, dass man sich hier nicht auf dem Grafiksetting "ausruht"
 
Ich hoffe auch es wird kein Flop wie Agony... es sieht nämlich wirklich vielversprechend aus!
 
Sieht schon sehr cool aus, aber das Spiel ist der totale Beschiss ... dieses "gameplay" ist doch aus der Demo die schon einige Jahre alt ist.
 
Zurück