1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.343
    Jetzt ist Deine Meinung zu Huntdown: Gnadenlose Action in toller 16-Bit-Grafik - Review gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Huntdown: Gnadenlose Action in toller 16-Bit-Grafik - Review

  2. #2
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Die PC-Fassung ist derzeit nur im Epic Games Store erhältlich, auf Steam erscheint der Titel ein Jahr später, nämlich am 12. Mai 2021.
    Ich könnte es mir in einem Jahr holen, ja. Hab mir Borderlands 3 und Metro Exodus auch erst später gekauft. Vielleicht sollte ich aber auch mal ganz verzichten. Wäre wohl die beste Lektion für Entwickler und ihre "Deals". Und da ich in 2D Platformern eh nur mäßig bin, lass ich das Ding hier einfach mal aus.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    805
    Tja, dann wird halt ein Jahr gewartet. Hab ich bei Metro auch so gemacht und dann einiges gespart. Steht auf meiner Liste. Aber EPIC hol ich mir deswegen auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •