• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla ist nicht das größte und längste Spiel der Ubisoft-Reihe

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla ist nicht das größte und längste Spiel der Ubisoft-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla ist nicht das größte und längste Spiel der Ubisoft-Reihe
 
Klingt grundsätzlich gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man glaubhaft ganze vier Reiche in eine nahtlose Open World zwängen will. Oder wird hier getrickst und die Spielwelt ist in Hubs unterteilt?
 
Ich hoffe es gibt diesmal nicht wieder diese Scheiss Bossgegner
 
Klingt grundsätzlich gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man glaubhaft ganze vier Reiche in eine nahtlose Open World zwängen will. Oder wird hier getrickst und die Spielwelt ist in Hubs unterteilt?

Die Aussagen sind eh sehr fragwürdig. Denn Griechenland ist auf jeden Fall kleiner als England und Norwegen zusammen, auch wenn man nur Küstenregionen in Norwegen hat. Ich gehe fest davon aus, dass die Landmasse in Valhalla größer ist als in Odyssey. Sonst wirkt die Skalierung auch nicht und das Landschaftsgefühl verkommt total. Da man Vikinger ist und es mit Sicherheit Seeschlachten gibt denke ich auch die Wasserfläche wird groß sein. Insgesamt also doch das größte Spiel der Reihe.

Ansonsten denke ich nicht, dass es Hubs gibt. Odyssey hat ja auch keine. Die Reiche werden halt relativ "klein" sein. Auf die kleine Insel passen ja auch in natura keine 4 großen Reiche :-D
 
Die Aussagen sind eh sehr fragwürdig. Denn Griechenland ist auf jeden Fall kleiner als England und Norwegen zusammen, auch wenn man nur Küstenregionen in Norwegen hat. Ich gehe fest davon aus, dass die Landmasse in Valhalla größer ist als in Odyssey. Sonst wirkt die Skalierung auch nicht und das Landschaftsgefühl verkommt total. Da man Vikinger ist und es mit Sicherheit Seeschlachten gibt denke ich auch die Wasserfläche wird groß sein. Insgesamt also doch das größte Spiel der Reihe.

Ansonsten denke ich nicht, dass es Hubs gibt. Odyssey hat ja auch keine. Die Reiche werden halt relativ "klein" sein. Auf die kleine Insel passen ja auch in natura keine 4 großen Reiche :-D
Möglich, dass Norwegen als abgegrenztes Startgebiet dienen wird, ähnlich wie in The Witcher 3 Weißgarten.

Ich bin auf jedenfall gespannt. Ob's gekauft wird, steht auf einem anderen Blatt. ^^
 
Die Aussagen sind eh sehr fragwürdig. Denn Griechenland ist auf jeden Fall kleiner als England und Norwegen zusammen, auch wenn man nur Küstenregionen in Norwegen hat. Ich gehe fest davon aus, dass die Landmasse in Valhalla größer ist als in Odyssey. Sonst wirkt die Skalierung auch nicht und das Landschaftsgefühl verkommt total. Da man Vikinger ist und es mit Sicherheit Seeschlachten gibt denke ich auch die Wasserfläche wird groß sein. Insgesamt also doch das größte Spiel der Reihe.

Ansonsten denke ich nicht, dass es Hubs gibt. Odyssey hat ja auch keine. Die Reiche werden halt relativ "klein" sein. Auf die kleine Insel passen ja auch in natura keine 4 großen Reiche :-D

Naja es wird von der landmasse genau so groß oder sogar größer als odyssey sein aber da wir mehr durch enge Flüsse segeln statt durch das Meer segeln wird die eigentliche map kleiner ausfallen. kleiner Funfact black flag ist wegen seiner Wasserfläche ungefähr doppelt so groß wie odyssy
 
Möglich, dass Norwegen als abgegrenztes Startgebiet dienen wird, ähnlich wie in The Witcher 3 Weißgarten.

Ich bin auf jedenfall gespannt. Ob's gekauft wird, steht auf einem anderen Blatt. ^^

Würde ich so unterschreiben. Allerdings werden die DLCs (ähnlich dem Atlantis DLC) uns sicherlich nach Norwegen zurückführen und das Gebiet erweitern. Wenn man schon Wikinger als Setting hat, sollte man die grandiose Mythologie auch nutzen.
 
Zurück