• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Schiffe dienen mehr der Fortbewegung, weniger dem Kampf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Schiffe dienen mehr der Fortbewegung, weniger dem Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Schiffe dienen mehr der Fortbewegung, weniger dem Kampf
 
Hab ich Entscheidungen gehört ? Bin gespannt ^^
 
Sehr gut! Das bestätigt meine Vermutung mit den Drachenbooten. Wäre auch komisch, wenn es da in irgendeiner Form zu Seeschlachten gekommen wäre. Vielleicht kann man ein paar Pfeilsalven auf dem Fluss abschießen oder so, aber viel mehr dürfte da nicht gehen.

Wäre aber cool, wenn man eine Art Verschleißsystem bei den Booten einführt. Z.B. könnten im Sturm Boote kaputt gehen oder versenkt werden, wenn man nicht aufpasst usw...und dann müsste man neue Boote bauen etc. Da könnte man fast schon einen eigenen Wirtschaftskreislauf draus machen...
 
"Schiffe dienen mehr der Fortbewegung, weniger dem Kampf"

Da kann ich mich Reaper1706 nur voll und ganz anschliessen. Alles andere wäre historischer Blödsinn. Die Dinger heissen nicht umsonst DrachenBOOTE und nicht Drachenschiffe.

Wenn nun noch nicht gefühlt 80% aller Wikinger und oder Söldner wieder 4 Zentner Mannweiber mit Synchronstimmen von jungen Frauen werden ........

Eivor kann man soweit ich verstanden habe als Mann oder Frau spielen. Sowas finde ich immer sehr gut, vor allem für Spielerinnen.

Dank der Enginegrafik statt Rendergrafik heutzutage ist es ja kinderleicht Figuren auszutauschen. Da passen sie bestimmt wieder nicht auf. Wie bei jedem entsprechenden Ubisoft Spiel ist der Protagonist, wie hier Alexios immer mal wieder als Kriegerin bezeichnet worden. Wäre Odyssey nicht so ein Brocken, ich würde es ja noch mal mit Cassandra spielen, nur um zu hören, ob die auch ab und an als Mann angesprochen wird. ^^

Mir haben bislang alle AC Spass gemacht, dass die neuen Teile herzlich wenig mit dem Ursprung zu tun haben ist mir genauso herzlich egal. Aber Wikinger in der "neuen" Reihe, das passt wie die Faust aufs Auge.

Wenn man dann noch bedenkt, was die Schlingel so alles angestellt haben, von der Isle of Men, über Grönland, Nordamerika, Russland, Frankreich bis Nordafrika bin ich echt gespannt, was da kommt.
 
Zurück