• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Editionen im Überblick - Inhalte und Preise

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Editionen im Überblick - Inhalte und Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Editionen im Überblick - Inhalte und Preise
 
Auf in eine neue Runde der völlig unübersichtlichen Ubisoft-Editionen.
Bekommt man denn diesmal eigentlich in irgendeiner Edition auch das komplette Spiel?
In der Vergangenheit gab es da ja so "schöne" Aufteilungen, dass man bestimmte Missionen nur bekommen hat, wenn man bei GameStop, Saturn oder sonstwo eingekauft hat.
Ich frage mich ja immer noch, wozu man bei so einem Spiel unbedingt einen Season Pass braucht... Bringt das Spiel einfach komplett raus oder macht ein Addon, aber diese Season Pass Grütze in den letzten Jahren immer nervt mich einfach nur noch, vor allem weil man vorher oft nicht genau weiß, ob es sich überhaupt lohnt oder was man dafür genau bekommt.
 
Die Ultimate müßte die komplette sein (was die Spielinhalte betrifft). Allerdings ohne physische Goodies (Artbook und Figur). Die CE ist quasi dann die Ultimate+Figur+Artbook.

Ich hab langsam genügend Staubfänger. Ich werde mir wohl "nur" die Ultimate holen. Zumal es eh keine Discs mehr gibt. Da macht ein (leeres) Steelbook auch keinen Sinn. Die digitale Ultimate langt mir.

Hauptsache ist es gibt nicht wieder so was wie Amazon- oder Gamestop-Editionen wo das Spiel zusätzliche Missionen nur für diese Shopversionen hatte. Das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf in eine neue Runde der völlig unübersichtlichen Ubisoft-Editionen.
Bekommt man denn diesmal eigentlich in irgendeiner Edition auch das komplette Spiel?
In der Vergangenheit gab es da ja so "schöne" Aufteilungen, dass man bestimmte Missionen nur bekommen hat, wenn man bei GameStop, Saturn oder sonstwo eingekauft hat.
Ich frage mich ja immer noch, wozu man bei so einem Spiel unbedingt einen Season Pass braucht... Bringt das Spiel einfach komplett raus oder macht ein Addon, aber diese Season Pass Grütze in den letzten Jahren immer nervt mich einfach nur noch, vor allem weil man vorher oft nicht genau weiß, ob es sich überhaupt lohnt oder was man dafür genau bekommt.

Seh ich auch so deswegen warte ich immer bis die komplette Edition mindestens 50% Rabatt hat dann passt es auch preislich wieder. :-D
 
Aber es zwickt mich, daß ich mal wieder einen AC-Run hinlege. Ab AC 1 bis dann Valhalla wenn es raus ist (bis ich da bin ist es sicher raus). Dazu die Chronicles.
 
Ich kauf es mir gar nicht, bitte für was gibts denn ubi plus XD. unm 15 Euro kann ich es spielen und fertig
 
Alles bekannt...wahrscheinlich schon bis zu den nächsten 3 Patches aber kein Gameplay bis jetzt...Können sie sich stecken....
 
Ich hätte gerne einfach nur ein Spiel :B :-D

Aber ich werds mir eh erst nicht holen, ich muss erst noch die 4-5 Assassins Creed davor spielen, die im Account immer noch vor sich hin schlummern. :-D
 
Zurück